Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 2359 mal)

Jebautzke

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: September 05, 2014, 10:11:20 Vormittag »
[Hallo ich dachte bis heute das meine Arbeitszeugnisse eine gute 2 sind, aber umso öfter ich es lese glaube ich das meine Zeugnisse nicht so toll sind
 
-besitz Vielseitige Fachkenntnisse
-erkannte und analysierte Probleme schnell und zutreffend,sie fand erfolgreiche Lösung und zeigte besonderes Engagement
und Eigeninitiative??
-war stets zuverlässig und Gewissenhaft sowie stehts ehrlich, pünktlich, und flexibel???
-stehts einwandfrei und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit????
-pers. Verhalten: einwandfrei und war bei Vorgesetzen,Kollegen und Kunden geschätzt????

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: September 05, 2014, 11:48:17 Vormittag »
Grob gesagt entspricht eine Aussage der Note 2, wenn sie aufgewertet wird, z.B.
Note 3: Sie war zuverlässig und gewissenhaft
Note 2: Sie war stets zuverlässig und gewissenhaft

Insgesamt scheinen die Aussagen also der Note 2 zu entsprechen, sofern auch das wichtige Wort "einwandfrei" durch ein stets, jederzeit oder immer aufgewertet wird.
Andererseits sind die Aussagen sehr knapp und Erfolge/ Ergebnisse werden offenbar nicht berücksichtigt. Je nach Beruf und Beschäftigungsddauer kann das also zu knapp und lückenhaft wirken, um die Note 2 glaubhaft zu machen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7696 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Bitte Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Jasmin

3 Antworten
2970 Aufrufe
Letzter Beitrag März 31, 2010, 09:56:20 Vormittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis trotz Übernahme?

Begonnen von Venator

2 Antworten
5069 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 14, 2006, 14:07:31 Nachmittag
von Mike
xx
Mit welcher Note ist dieses qualifizierte Arbeitszeugnis zu bewerten?

Begonnen von Slawa

1 Antworten
1805 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 16, 2015, 09:48:07 Vormittag
von Maggy