Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 2632 mal)

Janina

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: Oktober 12, 2014, 21:11:35 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Ich hab da mal eine Frage zu meinem Arbeitszeugnis...
Da steht ein Satz drin, der für mich nicht klar zu deuten ist, ob der nun Note 1-5 sein soll :/

Der Satz lautet:
Frau XXX überzeugt durch ihre ausgeprägten Leistungswillen und ihre stetige Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen.

Es wäre klasse wenn mir hier jemand weiter helfen könnte!

Vielen Dank!

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2014, 23:47:12 Nachmittag »
In einem Zeugnis werden sieben Aspeklte der Leistung bewertet: Arbeitsbereitschaft, Arbeitsbefähigung, Fachwissen, Arbeitsweise, Arbeitserfolg, Erfolgsbeispiele. Gesamtnote. Der zitierte Satz gehört zur Arbeitsbereitschaft, ich würde ihn der Note 2-3 zuordnen. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7742 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Das ist doch kein Arbeitszeugnis! Oder?

Begonnen von Lena

1 Antworten
2610 Aufrufe
Letzter Beitrag November 30, 2006, 22:43:50 Nachmittag
von Mike
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von markibetty

1 Antworten
3672 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 28, 2008, 22:31:07 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von Ummon

1 Antworten
2559 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 27, 2011, 12:39:06 Nachmittag
von Maggy