Hallo,
gern würde ich wissen wie gut oder schlecht, bzw. was hier eigentlich mit mein Zwischenzeugnis ausgesagt wird. Danke schoneinmal vorab!
Wir beschäftigen Frau … zunächst in unserer Abteilung Customer Service. Seit September 2007
Ist sie als Rezeptionistin tätig. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören im Wesentlichen (das klingt so als wenn das alles ist??):
- Organisation von Meetings und Dienstreisen
- Bearbeitung und Weiterleitung eingehender und ausgehender Post
- Koordination Besucher / Fremdfirmen
- Unterstützen der Sicht bei der Erstellung / Revision von Dokumenten
Frau … ist stets hochmotiviert und realisiert zielstrebig die gesetzten Ziele. Neben ihrem hohen Engagement zeichnet sie sich durch eine stets gute Übersicht, vor allem auch in Situationen mit regem Geschäftsbetrieb und mit erheblicher Arbeitsbelastung, aus. Dabei verfügt Frau … über ein gutes Organisationstalent sowie über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die sie jederzeit sicher und zielgerichtet erfolgreich in der Praxis einsetzt. Jederzeit arbeitet Frau … sorgfältig und zuverlässig. Sowohl die Arbeitsqualität als auch die Arbeitsquantität entspricht stets in vollem Umfang den Anforderungen.
Ihre Aufgaben erledigt sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist immer einwandfrei. Sie trägt als teamorientierte und hilfsbereite Mitarbeiterin in starkem Maße zu einem harmonischen Betriebsklima bei. Unseren Geschäftspartnern und Kunden gegenüber tritt sie jederzeit zuvorkommend auf. Das Unternehmen wird von Frau … stets gut repräsentiert.
Dieses Zwischenzeugnis erhält Frau … aufgrund eines Wechsels ihres Vorgesetzten. Wir danken ihr für ihre stets guten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin angenehme und vertrauensvolle zusammenarbeit.