Autor Thema: Arbeitszeugnisbewertung - Modestylist  (Gelesen 1874 mal)

Norbert

  • Gast
Arbeitszeugnisbewertung - Modestylist
« am: August 10, 2015, 14:39:16 Nachmittag »
Hallo zusammen ich bräuchte Bitte eure Hilfe.

Ich habe ein Arbeitszeugnis erhalten aber bin damit nicht zufrieden und bin auch der Meinung das es kein gutes ist.

Einige Sachen wurden garnicht aufgezählt im Arbeitszeugnis.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Helfen würdet.


Arbeitszeugniss

Das Aufgabengebiet von ……. umfasste zur Produktion unseres Online- Kataloges, die Zusammenstellung aktueller Outfits, das Abstecken der Textilen auf Figuren, die Vorbereitung der Bildproduktion sowie die Aufbereitung von Freistellern und die Unterstützung der Fotografen am Set. ( da fehlt z.b noch das ich an shootings teilgenommen habe für den Einzelhandel Katalog / Online Katalog ( nicht an Figuren sondern an Models ) und ich die ganze Verantwortung hatte für das Styling des Models, Ablauf des shootings,sehr enge zusammen Arbeit mit der Art Direction, Einkauf  )


Herr …..arbeitete sich sehr schnell in alle Aufgaben und Tätigkeiten ein und bot dem gesamten Team bereits nach kurzer Zeit eine aktive Unterstützung.

Sämtliche Arbeiten erledigte Herr …. selbständig, zügig und zu unserer vollen Zufriednenheit  ( das ist für mich eine Note 3 ).
Wir haben Ihn als äußerst kreativen und freundlichen Mitarbeiter kennen gelernt. Der Arbeitsstil von Herrn ….. war jederzeit geprägt von hoher Effizienz und Präzision. Sein umfangreiches Fachwissen sowie sein ausgeprägtes Gespür für Mode und Trends, setzt Herr ….. in seiner täglichen Arbeit mit grossem Erfolg ein und erzielt somit immer sehr gute Arbeitsergebnisse. Er identifizierte sich stets mit seinen Aufgaben und stellt falls erforderlich auch persönliche Interessen zurück.

Herr … überzeugte durch Engagement und Einsatzbereitschaft, auch über die regelmässige Arbeitszeit hinaus und war selbst starkem Arbeitsanfall gewachsen.

Das Verhalten von Herrn … gegenüber Vorgesetzten war tadellos. Im Kreis der Kolleginnen und Kollegen zeigt er sich freundlich und hilfsbereit.





Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnisbewertung - Modestylist
« Antwort #1 am: August 11, 2015, 14:05:47 Nachmittag »
Das ist sehr uneinheitlich, einige Aussagen sind sehr gut ("erzielt somit immer sehr gute Arbeitsergebnisse"), andere durch Durchschnitt (" zu unserer vollen Zufriedenheit" = Gesamtnote 3). Wichtig ist natürlich auch der ganze Schlussteil, beim Dank und Bedauern  sowie den Zukunftswünschen kommt es auf viele Details an. Man muss leider manchmal selbst aktiv werden, um ein vernünftiges Zeugnis zu bekommen, also mit fundierter Argumentation reklamieren und dabei dem Arbeitgeber am besten direkt eine bessere Zeugnisfassung vorlegen. Hilfe dabei bekommst du hier: www.arbeitszeugnis.de


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Arbeitszeugnisbewertung nach Kündigung

Begonnen von Lhu

2 Antworten
2841 Aufrufe
Letzter Beitrag September 20, 2010, 22:56:27 Nachmittag
von Satury78
xx
Arbeitszeugnisbewertung erbeten

Begonnen von Siggi 2740

5 Antworten
3008 Aufrufe
Letzter Beitrag März 24, 2014, 18:05:44 Nachmittag
von Siggi 2740
xx
Arbeitszeugnisbewertung....

Begonnen von jackie

1 Antworten
2401 Aufrufe
Letzter Beitrag August 13, 2009, 14:41:00 Nachmittag
von yesfigv@hormail.com
xx
Arbeitszeugnisbewertung

Begonnen von Mazen

1 Antworten
2877 Aufrufe
Letzter Beitrag April 05, 2011, 21:01:55 Nachmittag
von Demel