Autor Thema: Arbeitszeugnisbewertung....  (Gelesen 2408 mal)

jackie

  • Gast
Arbeitszeugnisbewertung....
« am: März 21, 2009, 19:58:56 Nachmittag »
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen,diese Sätze zu übersetzen, ich danke euch schon mal.

...zeigte stets Initiative, großen Fleiß und Eifer.
..verfügrt über große Berufserfahrung und beherrscht ihren Arbeitsbereich umfassend, sicher undvollkommen.
...kam der Aufgabendurchführung stets gewissenhaft,pünktlich, fleißig und freundlich nach.
...erfasste Informationen, war jederzeit fähig diese zu bewerten und nach ihrer Wichtigkeit weiterzuleiten.
...besitzt ein fundiertes Fachwissenund verfügt außerdem über gute praktische Fähigkeiten die sie präzise einsetzte.


gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeiten und Patienten verhielt sie sich stets hilfsbereit und kollegial.
...wir wünschen ihr für den weiteren Berufsweg viel Erfolg

yesfigv@hormail.com

  • Gast
Re: Arbeitszeugnisbewertung....
« Antwort #1 am: August 13, 2009, 14:41:00 Nachmittag »
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen,diese Sätze zu übersetzen, ich danke euch schon mal.

...zeigte  Initiative,  Fleiß und Eifer.
....verfugte über die erfordeliche fachliche  Kompetenz und wurde den Anforderungen ihres Arbeitsplatzes gerecht.
 Die Übertragenen Arbeiten, hat.... zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
den Bewohnern gegenüber verhielt sie  sich Stets höflich und respekvoll.
Ihr Verhalten gegenüber vorgesetzten und mMitarbeitern war einwandfrei.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnisbewertung

Begonnen von Mazen

1 Antworten
2889 Aufrufe
Letzter Beitrag April 05, 2011, 21:01:55 Nachmittag
von Demel
xx
Arbeitszeugnisbewertung - Einzelhandel (Lager)

Begonnen von Frank12

2 Antworten
2158 Aufrufe
Letzter Beitrag August 03, 2015, 19:35:43 Nachmittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnisbewertung Hilfe :-(

Begonnen von Andreas

1 Antworten
2083 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 13, 2009, 18:43:25 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Arbeitszeugnisbewertung (Praktikum und Werkstudentstelle)

Begonnen von Moe

1 Antworten
2241 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 15, 2012, 13:06:04 Nachmittag
von Mike