Autor Thema: Arbeitszeugniss hilfe bei der auswertung  (Gelesen 1722 mal)

Robin

  • Gast
Arbeitszeugniss hilfe bei der auswertung
« am: Dezember 02, 2012, 21:53:03 Nachmittag »
Hab in einem Logistikunternehmen ein Praktikum gemacht.

Zeugnis:

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr xxx stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er war gewissenhaft, pünktlich und im Umgang mit Vorgesetzten und Mitarbeitern stets freundlich und korrekt. Er reagierte stets flexibel und unternehmensbezogen auf unterschiedliche zeitliche Anforderungen. Im Team fügte er sich reibunglos ein, eine wesentliche Vorraussetzung für das einwandfreie Funktionieren des Frachtdienstes. Ebenso setzte ihm die schwere körperliche Arbeit nicht zu, er war sehr gut in der Lage, diese zu bewältigen.


Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch für die Bewertung und fürs Lesen genommen habt :)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte Um Hilfe für Auswertung

Begonnen von eteregator

3 Antworten
3226 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 17, 2012, 17:00:13 Nachmittag
von James
xx
Bitte um Auswertung

Begonnen von nochnichtregistriert

2 Antworten
3360 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 27, 2007, 01:13:17 Vormittag
von gast
xx
Zwischenzeugnis - Auswertung

Begonnen von Ich89

3 Antworten
2542 Aufrufe
Letzter Beitrag April 12, 2016, 07:32:11 Vormittag
von Maggy
xx
Zeugnis bei Änderung der Arztpraxis in MVZ bei gleichem Chef?

Begonnen von Emmele

0 Antworten
2404 Aufrufe
Letzter Beitrag August 26, 2011, 14:57:40 Nachmittag
von Emmele