Autor Thema: Arbeitszeugniss nach ausbildung--Bitte helfen!!!!BEWERTUNG  (Gelesen 2677 mal)

Casa

  • Gast
Arbeitszeugniss nach ausbildung--Bitte helfen!!!!BEWERTUNG
« am: Februar 16, 2009, 23:05:21 Nachmittag »
Hallo Leute,

wie ich sehen konnte, wird hier jemanden geholfen der nicht wirklich weiß was in seinem Arbeitszeugniss steht und bedeuted!!!

Hoffe mir kann jemand helfen,wäre sehr dankbar dafür !!!!





Herr... nutzte alle Möglichkeiten, sich in diesen Bereichen das praktische Wissen anzueignen, seine Kenntnisse und Fertigkeiten zu erweitern und diese erfolgreich umzusetzen.

Wir lernten Herrn... als einen aktiven und loyalen Auszubildenden kennen.Er widmete sich mit großem Interesse allen ihm übertragenen Aufgaben und erledigte diese stets mit Sorgfalt zu unseren vollen Zufriedenheit.

Besonders hervorzuheben ist, dass Herr..... selbstsändig und alleinverantwortlich den ... übernahm.

Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für Herr... eine Selbstverständlichkeit und werden hier nur der Form halber erwähnt.Durch seine freundliche und verbindliche?? Art ist er bei Gästen, Vorgesetzten und Mitarbeiter gleichermaßen beliebt.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und seinem Einsatz und wünschen ihm für deine weiter private sowie berufliche Zukunft alles gute.

weiß nicht genau was ich davon halten soll!über eine schnelle antwort wäre ich sehr erfreut!!

thx :D

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugniss nach ausbildung--Bitte helfen!!!!BEWERTUNG
« Antwort #1 am: Februar 17, 2009, 00:12:42 Vormittag »
Hm, da steckt fast alles drin, auf das auch in der Checkliste (siehe oben) hingewiesen wird. Leider nennst du den Beruf nicht, um den es geht. Alles was auffällt aufzulisten ist für einen Forumbeitrag auch ohnehin etwas zu umfassend. Aber ich geb gern einige Beispiele, eine richtige Zeugnisanalyse (siehe auch oben) kann dir das dann auf Wunsch alles im Detail aufdröseln.
 
Herr... nutzte alle Möglichkeiten (nicht jede Möglichkeit ist auch eine sinnvolle), sich in diesen Bereichen das praktische Wissen anzueignen, seine Kenntnisse und Fertigkeiten zu erweitern und diese erfolgreich umzusetzen (in diesem Satz werden die Kenntnisse nicht bewertet!!!).

Wir lernten Herrn... als einen aktiven und loyalen Auszubildenden kennen (siehe Urteil zur Formulierung "Wir lernten ihn als ... kennen" in der Urteilsdatenbank von arbeitszeugnis.de, Stichwort Formmulierungen)...

...und erledigte diese stets mit Sorgfalt zu unseren vollen Zufriedenheit ("stets" ist falsch positioniert, so ist das nur ein "befriedigend").

Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit (dazu findest du eine ausführliche Erklärung hier: www.arbeitszeugnis.de/faq.php)
Wir bedanken uns (das ist reflexiv und deutlich schwächer als "wir danken ihm).


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugniss anch der Ausbildung

Begonnen von claudi

1 Antworten
7717 Aufrufe
Letzter Beitrag August 21, 2004, 13:34:18 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Hilfe über Arbeitszeugnis nach einer Ausbildung

Begonnen von gast

4 Antworten
4170 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2005, 19:36:00 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis Katastrophe? nach Aufhebungsvertrag (Ausbildung)

Begonnen von Steppenwolf

3 Antworten
6501 Aufrufe
Letzter Beitrag September 02, 2011, 19:41:54 Nachmittag
von TS
xx
Beurteilung Zwischenzeugnis nach Ausbildung

Begonnen von Auszubildende

1 Antworten
2856 Aufrufe
Letzter Beitrag April 14, 2006, 11:40:24 Vormittag
von Klaus Schiller