Autor Thema: Arbeitszeugniss  (Gelesen 3375 mal)

Sebastian

  • Gast
Arbeitszeugniss
« am: Oktober 30, 2009, 16:28:10 Nachmittag »
Weiß nicht genau ob ich alles richtig interpretiert hab. Drum post ichs hier nochmal rein.

Während seiner Beschäftigung setzte er seine umfassenden Fachkenntnisse erfogreich ein. Durch die regelmäßige Teilnahme an freiwilligen Weiterbilgungskursen erweiterte er stets sein Fachwissen. Seine neu erworbenen Kenntnisse setzte er sofort erfolgreich in der Praxis um. Auch in schwierigen Situationen zeichnete er sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und fand stets optimale Lösungen.

Er war auch starken arbeitsbelastungen jederzeit gewachsen. Er arbeitete mit viel Engagement und Eigeninitiative. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er seine Aufgaben selbständig und mit einem hohen Maß an Genauigkeit uns Sorgfalt ausgeführt.Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse lag weit über den Anforderungen. aufgrund seiner außergewöhnilchen Leistungen waren wir stets voll zufrieden. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war vorbildlich.

Das Arbeitverhältnis endet am XXX im beiderseitigen besten Einvernehmen. Wir danken ihm für die stets guten Leistungen und wünschen ihm viel Erfolg und persönlich alles Gute.


Denke so zwischen 2-3... Zumindest in manchen fällen oder ?!?

Danke schon mal im vorraus. 

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugniss
« Antwort #1 am: November 02, 2009, 22:25:36 Nachmittag »
Bitte achte auf die Forumregeln (siehe oben)

Sebastian

  • Gast
Re: Arbeitszeugniss
« Antwort #2 am: November 03, 2009, 16:03:51 Nachmittag »
Alles klar^^

Ich war 5 Jahre angestellt und hab selber gekündigt. Beruf war Schlosser.

Wollte halt nur mal so grob wissen od da irgendwas drin is was ich vielleicht übersehn haben könnte.

Mike

  • Gast
Re: Arbeitszeugniss
« Antwort #3 am: November 03, 2009, 18:18:59 Nachmittag »
Das ist ein Zweier-Zeugnis (also Note 2).


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugniss ausstellen

Begonnen von Peter Mayer

1 Antworten
2812 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 16, 2006, 13:13:04 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
passagen aus meinem arbeitszeugniss ok?

Begonnen von jan1905

1 Antworten
1992 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 19, 2008, 03:07:08 Vormittag
von Kalli66
xx
Arbeitszéugniss

Begonnen von Aline146

1 Antworten
3025 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 27, 2007, 23:08:22 Nachmittag
von Maggy
xx
bewertung meines arbeitszeugniss

Begonnen von wisseln

2 Antworten
2200 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 30, 2014, 14:44:25 Nachmittag
von Judy13