Autor Thema: Ausbildung beendet-Erstes Zeugnis- Bitte analysieren  (Gelesen 2289 mal)

SuperTrooper

  • Gast
Ausbildung beendet-Erstes Zeugnis- Bitte analysieren
« am: Dezember 09, 2013, 20:22:38 Nachmittag »
Guten Abend!

Habe mein erstes Zeugnis bekommen und bevor ich mich bewerbe, hätte ich gerne eine Zeugnisanalyse.

Der Beruf ist Fahrzeugbauer

Während seiner Ausbildung wurden Herrn X alle von der Ausbildungsordnung vorgeschriebenen Fertigkeiten und Kenntnisse vermittelt, insbesondere:
-   Neubau von LKW-Aufbauten und Anhänger-Fahrgestellen
-   Reparaturen und Unfallinstandsetzung von Aufbauten sämtlicher Hersteller
-   Reparaturen von Ladebordwänden und Hydraulikanlagen
-   Reparaturen von Anhänger-Fahrgestellen und Planen
-   Reparaturen von Anhänger-Bremsanlagen und Beleuchtungsanlagen
Herr Xr hat seine Berufsausbildung von Anfang an mit Engagement und Interesse betrieben.
Er eignete sich alle Fertigkeiten und Kenntnisse eines Karosserie- und Fahrzeugbaumechanikers, Fachrichtung Fahrzeugbautechnik, an.
Seine Arbeitsergebnisse waren immer brauchbar.
Herr X hat die ihm übertragenen Arbeiten mit Sorgfalt und stets zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Er ist stets freundlich, aufgeschlossen und flexibel, sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen war einwandfrei.
Das Ausbildungsverhältnis hat mit erfolgreichem Abschluss der Ausbildung geendet.

Maggy

  • Gast
Re: Ausbildung beendet-Erstes Zeugnis- Bitte analysieren
« Antwort #1 am: Dezember 10, 2013, 13:56:01 Nachmittag »
Das ist leider nur Note 4. weitergehende Hilfe erhältst du bei Bedarf bei der Zeugnishotline von www.arbeitszeugnis.de. Dort kannst du auch in der Formulierungsdatenbank nach diesen Formulierungen der Note 4 schauen, z.B. zum Wort "brauchbar":

http://www.arbeitszeugnis.de/arbeitszeugnis-formulierungen-demo.php?sb=brauchbar&rubrik=-1&no=-1&Submit=Suchen


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildung beendet

Begonnen von Gast

1 Antworten
2698 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 06, 2005, 21:52:54 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Ausbildung beendet & übernommen: Schlussklausel?

Begonnen von jasowas

1 Antworten
2994 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 22, 2007, 02:35:00 Vormittag
von Katrin62
xx
hat da Arbeitsverhältnis ordentlich beendet....

Begonnen von tester

1 Antworten
3541 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 08, 2005, 23:42:45 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Qualifiziertes Zeugnis analysieren

Begonnen von Infosuchender

4 Antworten
4688 Aufrufe
Letzter Beitrag April 23, 2006, 18:09:27 Nachmittag
von Klaus Schiller