Autor Thema: Ausbildungszeugnis, bitte, bewerten Finanzassist  (Gelesen 1520 mal)

lola

  • Gast
Ausbildungszeugnis, bitte, bewerten Finanzassist
« am: Juli 13, 2015, 10:40:01 Vormittag »
Frau XY, geboren am...., absolvierte in der Zeit vom.... in unserem Hause ....
Die Abschlussprüfung von IHK hat sie mit sehr gutem Erfolg bestanden.

....

Währen ihre Ausbildung hat Fr. XY sowohl bei der praktischen Tätigkeiten als auch bei der Erarbeitung des theoretischen Fachwissens sehr hohe Lern- und Einsatzbereitschaft gezeigt. Sie war jederzeit zuverlässig, pflichtbewusst und engagiert. Frau XY arbeitete stets sorgfältig und gewissenhaft und hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Frau XY verhielt sich gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeiter aller Abteilungen stets sehr entgegenkommend und freundlich und gegenüber den anderen Auszubildenden jederzeit kameradschaftlich und hilfsbereit. Unsere Kunden bediente sie immer sehr zuvorkommend und höfflich.

Leider können wir Frau XY aus betrieblichen Gründen nicht in ein Anstellungsverhältnis übernehmen, was wir außerordentlich bedauern. Wir danken Frau XY für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihr für Ihre Zukunft alles Gute.

Mike

  • Gast
Re: Ausbildungszeugnis, bitte, bewerten Finanzassist
« Antwort #1 am: Juli 14, 2015, 15:29:27 Nachmittag »
Die vorhandenen Aussagen stehen für die Note 2, mit Ausnahme des Schlussteil, der ist etwas schwächer. Aber hier kann ich das Gleiche sagen,  was ich gerade in einem anderen Beitrag geschrieben habe: es fehlt eine Menge. In der Aussage "hat Fr. XY sowohl bei der praktischen Tätigkeiten als auch bei der Erarbeitung des theoretischen Fachwissens sehr hohe Lern- und Einsatzbereitschaft gezeigt" wird der alles entscheidende Kenntnisstand gar nicht bewertet. Es fehlen auch Angaben zu Fähigkeiten und zum Lern- und Arbeitserfolg. Da kann ich also nochmal den Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php empfehlen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte Ausbildungszeugnis bewerten

Begonnen von satyja

3 Antworten
4133 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2011, 19:59:18 Nachmittag
von Lisa
xx
Ausbildungszeugnis- Bitte bewerten! Danke

Begonnen von Melanie

2 Antworten
2377 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 27, 2009, 11:06:03 Vormittag
von Melanie
smiley
Ausbildungszeugnis bitte bewerten

Begonnen von Ralle

4 Antworten
4855 Aufrufe
Letzter Beitrag August 11, 2010, 13:44:37 Nachmittag
von Personalfachmann
xx
Ausbildungszeugnis, paar Abschnitte bitte bewerten

Begonnen von Thommy

4 Antworten
3592 Aufrufe
Letzter Beitrag November 24, 2006, 00:21:39 Vormittag
von timo