Autor Thema: Ausbildungszeugnis: gut oder eher schlecht?  (Gelesen 1720 mal)

Susisana

  • Gast
Ausbildungszeugnis: gut oder eher schlecht?
« am: April 27, 2014, 17:01:38 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,
könnte bitte jemand einen Blick auf mein Ausbildungszeugnis werfen und mir sagen ob es gut oder eher schlecht ist. Mir wurde gesagt das es eine 2 sein soll.
Danke.

NAME, geboren am DATUM, wurde in der Zeit vom DATUM bis DATUM in unserem Haus zur BERUF ausgebildet.

Gemäß der Vorgaben des Ausbildungsrahmenplanes erhielt Frau NAME eine umfassende und praxisbezogene Ausbildung. Im Rahmen dieser Ausbildung war Frau NAME in allen Abteilungen unseres Hauses eingesetzt und erwarb auf den Gebieten der XXXXX Kenntnisse. Sie nahm die ihr gebotenen Ausbildungsmöglichkeiten mit großem Interesse wahr. Zur Ergänzung der Praxis besuchte Frau NAME die Berufsfachschule X, sowie Seminare an der Akademie XY in ORT.
Darüber hinaus nahm sie zur Vertiefung ihrer Kenntnisse an unserem betriebsinternen Unterricht teil.

Frau NAME hat im Verlauf ihrer Ausbildung ein umfassendes Fachwissen erworben. Aufgrund ihres großen Engagements und ihrer guten Auffassungsgabe konnte sie sich schnell mit ihrem jeweiligen Aufgabenbereich vertraut machen und zeigte sich in allen Abteilungen stets sehr interessiert. Frau NAME arbeitete, ggf. nach kurzer Einweisung, selbstständig und dabei immer sorgfältig und sehr zuverlässig. Sie zeigte stets Eigeninitiative und bewältigte die ihr übertragene Tätigkeiten sicher und termingerecht stets zur unserer vollen Zufriedenheit. Durch ihr freundliches und aufgeschlossenes Wesen ist sie bei Vorgesetzten, Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen geschätzt und beliebt.

Am DATUM lege Frau NAME nach zweijähriger Ausbildungszeit ihre Prüfung zur BERUF vor IHK mit gutem Erfolg ab.

Im Anschluss an die Ausbildung wird Frau NAME nicht übernommen, da sie ein Studium beginnen möchte. Wir wünschen Frau NAME für ihren weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg alles Gute.

DATUM
UNTERSCHRIFT

Kalli66

  • Gast
Re: Ausbildungszeugnis: gut oder eher schlecht?
« Antwort #1 am: April 28, 2014, 20:30:25 Nachmittag »
Eine Aussage wie "Frau NAME hat im Verlauf ihrer Ausbildung ein umfassendes Fachwissen erworben" entspricht eher der Note 3. Eigentlch sollte ein gutes Zeugnis auch einen Dank und ein Bedauern äußern.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildungszeugnis gut oder eher schlecht?

Begonnen von Linda

0 Antworten
2088 Aufrufe
Letzter Beitrag August 03, 2009, 20:47:21 Nachmittag
von Linda
xx
Gut oder eher schlecht???

Begonnen von Halloween

3 Antworten
4080 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 11, 2005, 12:33:15 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
gut oder doch eher schlecht?

Begonnen von Knopfauge

3 Antworten
3900 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 11, 2005, 12:36:28 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Ist dieses Zeugnis weniger gut oder eher schlecht?

Begonnen von gast

1 Antworten
3275 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 30, 2005, 00:21:48 Vormittag
von Klaus Schiller