Hallo zusammen,
leider habe ich mein Zeugnis erst 4 Jahre nach Ausbildungsende erhalten. Leider finde ich, dass es sich dementsprechend "schwammig", also nicht auf meine Person zugeschnitten anhört. Des weiteren sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen. Signalisieren die Rechtscheibfehler auch irgendeinen Code? 2) Was fällt euch sonst noch auf?
Frau X, geboren am ..., wurde in der Zeit vom ... - ... zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel ausgebildet.
Sie wurde nach festem Ausbildungsplan in regelmäßigen Wechsel in den wichtigsten Abteilungen mit allen anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten vertraut gemacht. Sie lernte die Abteilungen Lager inkl. Abholtheke ect. kennen. Jedoch sind auch einige Abteilungen aufgezählt in denen ich nicht war. Soll ich diese lieber streichen lassen? In diesen Fachbereichen erwarb Frau Lucht das praktische Wissen sowie die Grundlagen und wesentlichen Funktionsmerkmale eines Großhandelsunternehmens.
Frau X zeigte eine hohe Lernbereitschaft und verstand es, die erlernten Fachkenntnisse erfolgreich in die Arbeitsabläufe umzusetzen. Die von ihr gezeigten Leistungen waren geprägt von hohem Fleiß, Zielstrebigkeit sowie großer Genauigkeit.
Frau X war stets an innerbetrieblichen Fortbildungen interessiert und nahm an diversen Produktschulungen unserer Hersteller teil.
Insbesondere zeigte sie reges Interesse und großes Engagement im Vertriebsbereich, wo sie zum Ende der Ausbildung über eine längere Zeit eingesetzt wurde.
In dieser Zeit eignete sie sich umfassende Fachkenntnisse für den Bereich der zu vertreibenden X Ware an und begann zielstrebig mit dem Aufbau eines eigenen Kundenstammes.