Autor Thema: Äussere Form des Zeugnisses  (Gelesen 3646 mal)

Gast1

  • Gast
Äussere Form des Zeugnisses
« am: Mai 25, 2007, 19:21:38 Nachmittag »
:roll: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich werde zukünftig Arbeitszeugnisse schreiben und müsste wissen, welches Papier ich nehmen sollte (also welche Papierdicke und Papierqualität). Welche Schriftart und Schriftgrösse ich verwenden sollte. Vielen lieben Dank.

Demel

  • Gast
Äussere Form des Zeugnisses
« Antwort #1 am: Mai 27, 2007, 16:02:21 Nachmittag »
Na, dann hast du dich hoffentlich gründlich vorbereitet, das ist eine sehr verantwortungsvolle und schwierige Aufgabe. Hoffe, du wirst dann nicht einer von denen sein, die nur Textbausteine aneinander reihen. Und es gibt ja gute Literatur und weniger gute :-/

Ich empfehle hochwertiges Papier von 100g, also etwas schwerer und schöner als das normale Kopierpapier (80g); Schriftgröße Arial 10 oder 11, das sieht besser aus als die 08/15-Schrift Times New Roman. Und je nachdem wieviel zu schreiben ist, einen angemessen Zeilenabstand, z.B. 14 oder 15.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Äussere Form

Begonnen von helli

1 Antworten
4106 Aufrufe
Letzter Beitrag März 14, 2006, 14:29:43 Nachmittag
von Mike
xx
Form des Zeugnisses

Begonnen von Nicole

1 Antworten
4016 Aufrufe
Letzter Beitrag April 19, 2005, 23:47:08 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Arbeitsbescheinigung in Form eines qualif. Zeugnisses nach 9 Monaten AGH (€-Job)

Begonnen von Sita C.

1 Antworten
2773 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 22, 2008, 23:20:37 Nachmittag
von Mike
xx
Welche Form?

Begonnen von Zander34

2 Antworten
4013 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 25, 2006, 13:50:49 Nachmittag
von Demel