Autor Thema: Ausstellungsdatum  (Gelesen 2715 mal)

Lisa

  • Gast
Ausstellungsdatum
« am: Juli 21, 2005, 11:27:00 Vormittag »
Guten Tag,

ich habe ein sehr gutes Zeugnis erhalten,  mein Vertrag war befristet . Allerdings endet der Vertrag erst am 31.7.05, mein Zeugnis, das ich bereits erhalten habe, ist auf den 12.7.05 datiert. Ist das ein Problem? Könnte das evtl. negativ ausgelegt werden?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Herzliche Grüße
Lisa

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Ausstellungsdatum
« Antwort #1 am: Juli 21, 2005, 19:21:06 Nachmittag »
Ein Zeugnis erhält man erst am letzten Arbeitstag, da hier die gesamte Beschäftigungszeit ("bis zur letzten Minute") bewertet wird. Eine vorzeitige Ausstellung kann daher als unvorteilhafter Hinweis auf eine Freistellung gedeutet werden.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausstellungsdatum

Begonnen von Kuehne

1 Antworten
10657 Aufrufe
Letzter Beitrag August 17, 2004, 16:15:22 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Ausstellungsdatum Abschlusszeugnis

Begonnen von BM Gast

1 Antworten
3297 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 26, 2006, 16:23:50 Nachmittag
von Maggy
xx
Ausstellungsdatum Arbeitszeugnis

Begonnen von stepi

2 Antworten
3806 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 03, 2006, 18:59:48 Nachmittag
von ginigast