Autor Thema: Behinderung ins Arbeitszeugnis?  (Gelesen 1262 mal)

Mark

  • Gast
Behinderung ins Arbeitszeugnis?
« am: Februar 20, 2017, 11:59:32 Vormittag »
Ich bin auf ein Elektro-Rollstuhl angewiesen. Sollte mein Behinderung im Arbeitszeugnis erwähnt werden?

Folgende Formulierung wurde mir angeboten. Den ersten Satz könnte ich mir vorstellen, den zweiten würde ich strichen. Was meint ihr?

"Das ... auf einen Elektro-Rollstuhl angewiesen ist, hat in keiner Weise seine Arbeitsfähigkeit eingeschränkt.
... bewegt sich vollkommen selbstständig und benötigt keine besondere Assistenz."


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildung mit ins Arbeitszeugnis?

Begonnen von Spilli

1 Antworten
2728 Aufrufe
Letzter Beitrag November 14, 2006, 02:18:21 Vormittag
von Mike
xx
Anschrift und Firmenbeschreibung ins Arbeitszeugnis?

Begonnen von rotegruetze

1 Antworten
4432 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 04, 2007, 11:31:27 Vormittag
von Maggy
xx
Darf bzw muß das ins Arbeitszeugnis?

Begonnen von maulwurf

1 Antworten
3095 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 07, 2005, 21:14:24 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Was sollte mit ins Arbeitszeugnis?

Begonnen von Sunshine1969

1 Antworten
2114 Aufrufe
Letzter Beitrag April 22, 2008, 19:08:19 Nachmittag
von Mike