Autor Thema: Beurteilung eines Satzes meines Zeugnisses  (Gelesen 2660 mal)

Ulrike (Gast)

  • Gast
Beurteilung eines Satzes meines Zeugnisses
« am: Oktober 07, 2005, 11:16:59 Vormittag »
Hallo, wer kann mir weiterhelfen. In meinem Zeugnis steht ein Satz, den ich so nicht deuten kann, für mich wäre er irgendwie zweideutig. Der Rest des Zeugnisses entspricht einer zwei, aber was sagt dieser Satz aus (als Note).

"Wir haben ihre zuverlässige Arbeitsweise sehr geschätzt." oder "Wir haben ihre sehr zuverlässige Arbeitsweise geschätzt." (Habe das Zeugnis jetzt leider hier nicht vorliegen, deshalb weiß ich nicht, wierum es jetzt genau war).

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, ich finde in meinen Unterlagen und Büchern nichts, was dieser Formulierung gleich käme.

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe.

LG Ulrike

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Beurteilung eines Satzes meines Zeugnisses
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2005, 15:28:59 Nachmittag »
Sie können die Aussage wörtlich verstehen: Ihre Arbeitsweise ist sehr zuverlässig.

Dies entspricht für sich betrachtet einer Benotung der Zuverlässigkeit mit der Note 2. Die Arbeitsweise ist einer von maximal acht Leistungsabschnitten, die in einem Zeugnis bewertet werden. Neben der Arbeitsweise werden insbesondere das Engagement, die Fähigkeiten, das Wissen, der Erfolg und die Leistung insgesamt bewertet. Weitere wichtige Aspekte der Arbeitsweise sind die Effizienz, die Sorgfalt und die Selbständigkeit.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Beurteilung eines Satzes

Begonnen von NeuerBenutzer

0 Antworten
2000 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2021, 11:39:00 Vormittag
von NeuerBenutzer
xx
Beurteilung eines Satzes zum Umang mit Kollegen

Begonnen von Andy

1 Antworten
2348 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 10, 2012, 15:24:05 Nachmittag
von Kalli66
xx
Beurteilung eines Satzes

Begonnen von Michael

1 Antworten
2390 Aufrufe
Letzter Beitrag August 10, 2005, 03:07:04 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Zeugnis kfm. Bereich - Bewertung eines Satzes erwünscht!

Begonnen von Anonym_123

2 Antworten
2411 Aufrufe
Letzter Beitrag April 16, 2013, 14:55:33 Nachmittag
von Anonym_123