Autor Thema: Beurteilungszeugnis Ausbildung  (Gelesen 2161 mal)

Max

  • Gast
Beurteilungszeugnis Ausbildung
« am: August 31, 2011, 18:55:06 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welche Aussagen und in Noten ausgedrückten Bewertungen hinter meiner Beurteilung stecken, sowie welcher Gesamtnote die Beurteilung entspricht.

Danke vorab!


"Herr X verfügt über eine sehr gute Auffassungsgabe und war jederzeit in der Lage, die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten in die Praxis umzusetzen. Er zeigte sich überdurchschnittlich stark interessiert an allen Ausbildungsinhalten sowie übergreifenden Zusammenhängen. Herr X arbeitete sehr selbständig, überaus korrekt und teamorientiert. Die an ihn gestellten Anforderungen erfüllte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Durch sein hohes Engagement sowie sein höfliches, korrektes und hilfsbereites Auftreten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wurde er überall geschätzt [...]
Wir freuen uns, Herrn X in ein befristetes Beschäftigungsverhältnis im Bereich XY übernehmen zu können. Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute."

Max

  • Gast
Re: Beurteilungszeugnis Ausbildung
« Antwort #1 am: September 04, 2011, 18:31:44 Nachmittag »
Gibts denn keine Meinungen hierzu?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildung beendet

Begonnen von Gast

1 Antworten
2688 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 06, 2005, 21:52:54 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Ausbildung beendet-Erstes Zeugnis- Bitte analysieren

Begonnen von SuperTrooper

1 Antworten
2272 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 10, 2013, 13:56:01 Nachmittag
von Maggy
xx
Muß die Ausbildung im Arbeitszeugnis aufgeführt sein?

Begonnen von Hoooney83

1 Antworten
2797 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 19, 2008, 20:18:00 Nachmittag
von Mike
xx
Beurteilung Zwischenzeugnis nach Ausbildung

Begonnen von Auszubildende

1 Antworten
2856 Aufrufe
Letzter Beitrag April 14, 2006, 11:40:24 Vormittag
von Klaus Schiller