Autor Thema: Bewertet bitte mein Zeugnis als Note. Danke  (Gelesen 2129 mal)

Hans

  • Gast
Bewertet bitte mein Zeugnis als Note. Danke
« am: November 21, 2013, 00:52:15 Vormittag »
Seine Aufgabe war es, unsere Mitarbeiter beim Verräumen der Ware zu unterstützen.

Im Rahmen dieser Tätigkeit war er auch mit der Wälzung und der Kontrolle der Haltbarkeitsdaten betraut.

Aufgrund seiner raschen Auffassungsgabe fiel es Herrn Hans leicht, sich in sein Aufgabengebiet einzuarbeiten, Er erledigte die ihm übertragenen Aufgaben mit Fleiß und großer Sorgfalt. Auch erhöhtem Arbeitsaufwand war er immer gewachsen und erzielte in qualitativer und quantitativer Hinsicht immer gute Leistung.

Er war ein engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter, welcher die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.

Der Vollständigkeit halber bestätigen wir, dass Herr Hans stets ehrlich, fleißig. pünktlich und zuverlässig war.

Mit allen Ansprechpartnern kam Herr Hans sehr gut zurecht und begegnete ihnen immer mit seiner freundlichen, kooperativen und zuvorkommenden Art. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit vorbildlich.

Herr Hans verlässt leider unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit, bedauern sein Ausscheiden sehr und wünschen ihm auf seinem weiteren Beruf und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg


Ist das Gut oder schlecht bin mir da nicht sicher, welche Note wäre das ? bitte um Hilfe 

Danke u. Gruß Hans

Mike

  • Gast
Re: Bewertet bitte mein Zeugnis als Note. Danke
« Antwort #1 am: November 21, 2013, 22:47:02 Nachmittag »
Das ist ein insgesamt gutes Zeugnis, nur die Motivation war offenbar etwas schwach augeprägt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Mit welcher Note kann mein Ausbildungszeugniss bewertet werden?

Begonnen von Masta

1 Antworten
2161 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 02, 2011, 13:05:36 Nachmittag
von Parag66
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
4090 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk
xx
Bitte bewertet kurz mein Zeugnis

Begonnen von Hans

1 Antworten
2273 Aufrufe
Letzter Beitrag März 26, 2007, 00:56:12 Vormittag
von Mike
xx
Bewertet bitte mal mein Zeugnis,

Begonnen von orzowei

3 Antworten
3749 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2006, 12:18:21 Nachmittag
von Klaus Schiller