Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis bezüglich Führung / Verhalten  (Gelesen 2994 mal)

Armin

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis bezüglich Führung / Verhalten
« am: Mai 11, 2011, 15:01:37 Nachmittag »
Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand folgende Formulierungen aus meinem bevorstehenden Zwischenzeugnis bewerten / erklären?

1. Er versteht es mit Geschick, seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Leistung zu führen, ein gutes Arbeitsklima zu schaffen und die Zusammenarbeit auf eine natürliche Vertrauensbasis zu stellen.

2. Besondere Anerkennung findet seine Ehrlichkeit, seine konstruktiven Vorschläge und seine konstruktiven Ideen.

3. Sein Verhalten Kunden gegenüber verdient besondere Anerkennung.

4. Herr X kommt mit allen Ansprechpartnern gut zurecht und begegnet ihnen stets mit seiner freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße
Armin


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung Arbeitszeugnis bezüglich Verhalten

Begonnen von Nadine

1 Antworten
2221 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 11, 2011, 14:27:16 Nachmittag
von Parag66
xx
Ungewöhnliche Bewertung unter "Verhalten und Führung&qu

Begonnen von Frank Giskes

1 Antworten
2126 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 30, 2007, 03:29:13 Vormittag
von Demel
xx
Führung/Verhalten

Begonnen von sieta

1 Antworten
2716 Aufrufe
Letzter Beitrag November 15, 2005, 00:29:40 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Führung: "ruhiges und kollegiales Verhalten" ... ?

Begonnen von Brausy

1 Antworten
4765 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 04, 2007, 03:26:07 Vormittag
von gast