Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis - duales Studium  (Gelesen 1345 mal)

N. K.

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis - duales Studium
« am: Oktober 26, 2017, 21:13:31 Nachmittag »
Guten Abend allerseits,

ich habe letzten Monat ein dreijähriges duales Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen und vom Ausbildungsbetrieb - den ich zwischenzeitlich verlassen habe - im Nachhinein ein Arbeitszeugnis erhalten.

Da meine Kenntnisse hinsichtlich der Bewertung begrenzt sind, bitte ich Euch um eine neutrale Einschätzung bzw. Kategorisierung folgender Passagen:

Zitat
Wir haben Herrn ****** als engagierten, zuverlässigen und ehrlichen Mitarbeiter kennengelernt, der sich sehr flexibel auf neue Situationen einstellte.
Zitat
Er verfügt über sehr gute theoretische Fachkenntnisse, die er zielgerichtet in die Praxis einbringen konnte. Die ihm übertragenen Arbeiten erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Zitat
Herr ****** leistete gute Teamarbeit.
Zitat
Sein Verhalte gegenüber Vorgesetzten war stets vorbildlich und loyal.
Zitat
Auch im Umgang mit externen Geschäftspartnern erwies sich Herr ****** immer höflich und hilfsbereit.
Zitat
Aufgrund seiner freundlichen und offenen Art wurde er von allen sehr geschätzt.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

N. K.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis - BWL - Praktikum bzw. duales Studium - Bitte bewerten

Begonnen von Max Mustermann

1 Antworten
4794 Aufrufe
Letzter Beitrag April 07, 2013, 22:32:44 Nachmittag
von Stoffel78
xx
Ausbildungszeugnis duales Studium

Begonnen von wiekarin

1 Antworten
7747 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 28, 2011, 20:41:26 Nachmittag
von Mike
xx
Mein Zwischenzeugnis - Duales Studium (Wirtschaftsinformatik)

Begonnen von Katy

1 Antworten
4072 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 19, 2011, 13:42:37 Nachmittag
von Katy
xx
Arbeitszeugnis Studium und Übernahme

Begonnen von Nemo

2 Antworten
2243 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2016, 19:58:12 Nachmittag
von Nemo