Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis  (Gelesen 2820 mal)

mrgg

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis
« am: März 08, 2009, 18:25:03 Nachmittag »
Hallo zusammen!

Habe vor kurzem ein Arbeitszeugnis von meinem alten Arbeitgeber erhalten!
Ich würde mich freuen wenn ihr dieses bewerten könntet!!!
--------------------------------------------------------------------------------

Während seiner Tätigkeit in unserem Hause hat sich Herr... als zuverlässiger Mitarbeiter erwiesen, der über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse verfügt und diese jederzeit sicher in der Praxis einsetzte.

Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblickte er auch komplexe Zusammenhänge sofort und erkannte dabei das Wesentliche.

Er ging jederzeit überlegt und systematisch vor.

Wir bestätigen Herrn ..., dass er die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit ausgeführt hat.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets korrekt und einwandfrei.

Herr.... verlässt unser Unternehmen am heutigen Tage im gegenseitigen guten Einvernehmen. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin über eure Bewertung sehr dankbar!
Viele Grüße
mrgg

Sprossel78

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: März 09, 2009, 22:27:54 Nachmittag »
Das entspricht im oberen Teil der Note 4 bis 4+, ist allerdings sehr lückenhaft. Ich sehe z.B. nichts zum Wissen, zur Motivation usw. Unten fehlen der sehr wichtige Dank und ein Bedauern.  Ich bin nicht sicher, ob die Note 4 da noch glaubwürdig ist.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Ataru

1 Antworten
1844 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2016, 18:25:26 Nachmittag
von Demel
xx
Bewertung Arbeitszeugnis, zwischen 2 und 3?

Begonnen von Sixtus

2 Antworten
2204 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2024, 01:08:55 Vormittag
von zbdrariI
xx
Bitte Bewertung Arbeitszeugnis Note?

Begonnen von frosella93

0 Antworten
2177 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2021, 17:38:48 Nachmittag
von frosella93
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von SandraLo

1 Antworten
2825 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 12, 2015, 11:16:23 Vormittag
von Kalli66