Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis  (Gelesen 2836 mal)

Stefan

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis
« am: April 06, 2009, 07:39:48 Vormittag »
Hallo,

ich bin mir bei dem letzten Teil meines kürzlich erhaltenen Arbeitsszeugnisses nicht sicher und bitte um eine Bewertung.
Würd mich sehr freuen.

"Zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht haben seine Leistungen unsere vollste Anerkennunggefunden.

Wegen seines frischen, verbindlichen und kooperativen Auftretens war er sein allseits sehr geschätzter Ansprechpartner.

Wir danken Herrn... für die stets überaus guten Leistungen. Die von ihm entwickelten Problemlösungen haben uns absolut überzeugt. Diesem engagierten, tüchtigen und vorwärts strebenden Praktikanten wünschen wir für die Zukunft persönlich und beruflich alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg."

Vorallem die letzten beiden Absätze klingen, so, als ob ich viel "gequatscht", bzw. unkonzentriert arbeite. Und das "vorwärtsstreben" klingt auch irgendwie negativ.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

Stefan


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbidlung Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Joachim

0 Antworten
1482 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2015, 16:49:27 Nachmittag
von Joachim
xx
Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Ataru

1 Antworten
1827 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2016, 18:25:26 Nachmittag
von Demel
xx
Bewertung Arbeitszeugnis, zwischen 2 und 3?

Begonnen von Sixtus

2 Antworten
2029 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2024, 01:08:55 Vormittag
von zbdrariI
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von SandraLo

1 Antworten
2812 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 12, 2015, 11:16:23 Vormittag
von Kalli66