Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis  (Gelesen 8952 mal)

Gerbera

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis
« am: Juli 14, 2009, 21:21:11 Nachmittag »
Habe heute den 1.Entwurf meines Arbeitszeugnisses erhalten. Meinem Gefühl nach ist es ok, würde aber gern eure Meinung dazu hören.

Zitat
[...]

Dank ihrer guten Auffassungsgabe konnte sich X rasch in ihre neuen Aufgaben einarbeiten, so daß sie alsbald in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren wiss. Mitarbeitern die selbstständige Planung und Organisation der Projekte sowie deren Abwicklung sowohl intern als auch extern in Absprache mit den Kunden und Lieferanten übernehmen konnte. Neben der Projektkoordination nahm X die Aufgabe als Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten in allen organisatorischen und administrativen Fragen in stets vorbildlicher Weise wahr. Bei der zumeist in englischer Sprache erfolgenden schriftlichen und fernmündlichen Kommunikation kamen ihr ihre guten Sprachkenntnisse sowie ihre freundliche und verbindliche Art gleichermaßen zugute.

[...]

Die ihr übertragenen Aufgaben wurden von X stets engagiert, gewissenhaft sowie mit Fleiß, Geschick und Interesse stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfolgreich erledigt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen wie auch gegenüber Kunden und Lieferanten war stets einwandfrei.

X verläßt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch, was wir sehr bedauern. Wir danken X für die stets gute Zusammenarbeit und ihren Einsatz für unser Unternehmen und wünschen ihr für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Würde mich freuen, wenn ihr ein Auge drauf werfen könntet - danke :)

Mike

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Juli 15, 2009, 00:53:07 Vormittag »
Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen des Forums (siehe oben)

Gerbera

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #2 am: Juli 15, 2009, 07:56:20 Vormittag »
Oh sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Bin gelernte Bürokauffrau und war über 3 Jahre in dem Betrieb tätig. Meine Position schimpft sich Junior Project Manager.

Für meine Ohren klingt das Zeugnis in Ordnung, doch würde ich hierzu einfach gerne eine weitere Meinung haben. Insbesondere zu den folgenden Formulierungen, über die ich beim ersten Lesen gestolpert bin und bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich positiv sind:

"in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit" - ist "vertrauensvoll" ok?
"ihre guten Sprachkenntnisse" - Sollte hier nicht ein "sehr" dazu?
"Wir danken X für die stets gute Zusammenarbeit" - Sollte hier nicht ein "sehr" dazu?

Ich hoffe, die Anfrage ist nun ok. Danke schonmal vorab für eure Hilfe!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von Johannes33

1 Antworten
2034 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 19, 2015, 13:48:09 Nachmittag
von Maggy
xx
Bewertung arbeitszeugnis

Begonnen von Betti

1 Antworten
2972 Aufrufe
Letzter Beitrag März 14, 2011, 10:23:58 Vormittag
von Denise88
xx
Bitte Bewertung Arbeitszeugnis Note?

Begonnen von frosella93

0 Antworten
2143 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2021, 17:38:48 Nachmittag
von frosella93
xx
Bewertung Arbeitszeugnis, zwischen 2 und 3?

Begonnen von Sixtus

2 Antworten
2126 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2024, 01:08:55 Vormittag
von zbdrariI