Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis  (Gelesen 4521 mal)

Uwe

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis
« am: Oktober 23, 2009, 20:45:25 Nachmittag »
Hallo,

wie sind die folgenden Aussagen zu bewerten:

In allen aufgeführten Bereichen hat sich ..... als sehr kompetenter Ansprechpartner erwiesen,

.....erledigte seine Aufgaben mit großer Sorgfalt und Genauigkeit, seine Arbeitsweise kann als zuverlässig bezeichnet werden. Er zeichnete sich durch einen konzentrierten und effizienten Arbeitsstil aus.


...erreichte in vollem Umfang die geforderten Arbeitsergebnisse, die Erwartungen von ...(Fa.) und die unserer Mandanten wurden erfüllt. Auch bei Termindruck zeigten sich eine hohe Belastbarkeit und stabile Ergebnisse auf überdurchschnittlichem Niveau. Arbeitsmenge und -tempo entsprachen unseren Erwartungen.

....zeigte jederzeit Eigeninitiative und setzte sich mit sehr großem Engagement und Energie für unser Haus ein. Er besaß eine sehr gute Leistungsmotivation.

...hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war immer sehr gut. Er trug zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei. Hervorzuheben ist seine jederzeit gute Zusammenarbeit mit unseren Mandanten, auf deren Anliegen er flexibel und serviceorientiert einging.

...scheidet auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus, da er sich einer neuen Aufgabe zuwenden möchte. Wir bedauern das Ausscheiden und bedanken uns für gute Leistungen. Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.



Maggy

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2009, 23:58:27 Nachmittag »
Im großen und ganzen ist das wohl Note 3, aber man muss für eine zuverlässige BEwertung auch die Hintergründe kennen, siehe Forumreglen oben. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung arbeitszeugnis

Begonnen von Betti

1 Antworten
2963 Aufrufe
Letzter Beitrag März 14, 2011, 10:23:58 Vormittag
von Denise88
xx
Ausbidlung Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Joachim

0 Antworten
1482 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2015, 16:49:27 Nachmittag
von Joachim
xx
Bitte Bewertung Arbeitszeugnis Note?

Begonnen von frosella93

0 Antworten
2130 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2021, 17:38:48 Nachmittag
von frosella93
xx
Bewertung Arbeitszeugnis, zwischen 2 und 3?

Begonnen von Sixtus

2 Antworten
2029 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2024, 01:08:55 Vormittag
von zbdrariI