Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis  (Gelesen 3692 mal)

Rouqe

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis
« am: Februar 22, 2010, 09:44:22 Vormittag »
Hey,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich bin bei dem Absatz nach der Aufzählung der Tätigkeiten stutzig geworden. Klingt für mich irgendwie komisch und ich weiß nicht so recht was damit gesagt werden soll. Wie würdet ihr das Zeugnis ingesamt bewerten?
Ich bin deswegen so misstrauisch weil mein Abteilungsleiter und ich nicht das beste Verhältnis haben.
Danke euch vielmals!

VG Rouqe

…..

>>s.  Stellenbeschr.

Herr XY arbeitete sich mit regem Interesse problemlos in neue Aufgabengebiete ein. Aufgrund seiner raschen Auffassungsgabe arbeitete er nach kurzer Einarbeitungszeit selbstständig. Änderungen und Neuerungen nimmt Herr XY offen an und bewältigt geänderte Situationen stets erfolgreich. Seine Aufgaben erledigt Herr XY termingerecht, korrekt und zufriedenstellend. Wir schätzen ihn als zuverlässigen Mitarbeiter, der seine umfangreichen Aufgabengebiete stets zügig und gut erledigt, er weiß seinen Arbeitsplatz zu organisieren und richtige Prioritäten zu setzen. Herr XY bringt Verbesserungsvorschläge und gute Ideen ein.

Herr XY ist motiviert und bildete sich in eigener Initiative neben seinem Beruf mit hohem zeitlichen Engagement zum Bankbetriebswirt weiter. Seine Kenntnisse daraus brachte er in seine tägliche Arbeit ein und gab stets das Wissen an Kollegen und Auszubildende weiter.

Herr XY arbeitete neben seinen originären Aufgaben mit großem Engagement und Erfolg in Arbeitskreisen und Projekten mit.

Herr XY erfüllte seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets vorbildlich.

Herr XY verlässt unser Haus mit Ablauf des 30.09.2009 auf eigenen Wunsch, um ein Studium aufzunehmen. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und schulischen Werdegang und seine persönliche Zukunft alles gute und viel Erfolg.

Mike

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Februar 23, 2010, 13:09:57 Nachmittag »
bitte achte auf die Nutzungsbedingungen des Forums (siehe oben)

Rouqe

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #2 am: Februar 24, 2010, 14:17:39 Nachmittag »
Oh bitte um entschuldigung, :-/
also ich habe dort meine Banklehre begonnen (2,5 Jahre) und war dann 4 Jahre lang Kreditsachbearbeiter und hab mich in dieser Zeit bis zum Bankbetriebswirt weitergebildet. Ich habe selbst gekündigt.
Mich interessiert wie der Absatz nach der Aufzählung der Tätigkeiten verstanden/interpretiert werden kann. Das ist alles so vermischt, dass ich mir keinen Reim darauf machen kann. Wie findet Ihr das Zeugnis insgesamt?
Danke euch vielmals!

Hier der Anfang:
---------
Herr XY, geboren am XX.XX.1986 in XY, wurde bei der XX Bank in der Zeit vom 01.09.2002 bis 15.02.2005 zum XX ausgebildet. Nach erfolgreichem Ablegen der Abschlussprüfung übernahmen wir Herrn XY zunächst in ein befristetes Arbeitsverhältnis. Über die Ausbildungszeit wurde ein gesondertes Zeugnis erstellt.

Herr XY war zunächst im Baufinanzierungs-Bereich Bestandsgeschäft eingesetzt. Ab 03.05.2006 wurde Herr XY in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Ab diesem Zeitpunkt war er im Baufinanzierungs-Bereich Neugeschäft tätig, sein Aufgabengebiet umfasste folgende Tätigkeiten:


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte Bewertung Arbeitszeugnis Note?

Begonnen von frosella93

0 Antworten
2142 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2021, 17:38:48 Nachmittag
von frosella93
xx
Bewertung arbeitszeugnis

Begonnen von Betti

1 Antworten
2972 Aufrufe
Letzter Beitrag März 14, 2011, 10:23:58 Vormittag
von Denise88
xx
Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Ataru

1 Antworten
1838 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2016, 18:25:26 Nachmittag
von Demel
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von SandraLo

1 Antworten
2823 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 12, 2015, 11:16:23 Vormittag
von Kalli66