Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis  (Gelesen 3488 mal)

Paloma

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis
« am: September 04, 2010, 14:07:05 Nachmittag »
Liebes Forum,

endlich halte ich mein Arbeitszeugnis in Händen (nach 9 Monaten und mehmaligem Auffordern bzw. Bitten) und bin sehr enttäuscht was ich da zu lesen bekomme. Wenig ausführlich, sehr nichtssagend und oberflächlich.
Ich hätte gerne Eure Meinung dazu.


Frau ..., geb. ..., war vom bis (ca. 2,5 Jahre) in unserer Firam als Fachkraft in unserer Buchhaltung beschäftigt.

Frau ... arbeitete sich schnell ein. Sie war mit allen Aufgaben der Buchhaltung betraut und erledigte diese selbstständig, sehr sorgfältig und zuverlässig. Die Mitarbeiterin hatte das volle vertrauen der Geschäftsleitung.

Der Umgang mit Kollegen und Kolleginnen war stets freundlich und rücksichtsvoll.

Frau ... verläßt uns aus persönlichen Gründen. Wir bedauern ihr Ausscheiden und wünsche ihr auf diesem Wege alles Gute für ihre Zukunft!

Was meint Ihr dazu?

Tami78

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: September 04, 2010, 21:28:55 Nachmittag »
Typisches Beispiel für ein deutlich unterdurchschnittliches, sehr lückenhaftes Zeugnis. Wenn du es mit der Checkliste (siehe Link oben) prüfst, siehst du, dass viele wichtige Angaben fehlen, z.B. der Dank, die Leistungszusammenfassung mit dem Grad der Zufriedenheit, zum Wissen usw. Weitergehende beratende Hilfe kannst du auch bei der oben genannten Hotline erhalten.   

Paloma

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #2 am: September 05, 2010, 12:14:21 Nachmittag »
Danke Tami.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung arbeitszeugnis

Begonnen von Betti

1 Antworten
2975 Aufrufe
Letzter Beitrag März 14, 2011, 10:23:58 Vormittag
von Denise88
xx
Bitte Bewertung Arbeitszeugnis Note?

Begonnen von frosella93

0 Antworten
2275 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2021, 17:38:48 Nachmittag
von frosella93
xx
Ausbidlung Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Joachim

0 Antworten
1499 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2015, 16:49:27 Nachmittag
von Joachim
xx
Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Ataru

1 Antworten
1850 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2016, 18:25:26 Nachmittag
von Demel