Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis  (Gelesen 2487 mal)

Borusse1900

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis
« am: September 23, 2014, 18:31:56 Nachmittag »
 Herr…. verfügt über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen dass er jederzeit gut in die Praxis umsetzt.


Er zeigt ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und ist auch hohem Arbeitsanfall jederzeit gewachsen.

Herr…  erledigt seine Aufgaben immer mit größter Sorgfalt und Qualität zu unserer vollen Zufriedenheit.


Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit einwandfrei.

Borusse1900

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: September 23, 2014, 18:33:16 Nachmittag »
Was ist von diesen Formulierungen zu halten ?

Stoffel78

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #2 am: September 25, 2014, 11:21:26 Vormittag »
Das sind Textbausteine der Note "gut", aber die Gesamtnote ist nur "befriedigend" ("zu unserer vollen Zufriedenheit").
Vielleicht ist das nur ein Versehen und der Verfasser wollte das wichtige Adverb "immer" im folgenden Satz auch auf die Zufriedenheit beziehen: Herr…  erledigt seine Aufgaben immer mit größter Sorgfalt und Qualität zu unserer vollen Zufriedenheit". Die Zufriedenheitsfloskel wird aber generell immer separat betrachtet, d.h. das "immer" (oder "stets") muss direkt vor der Zufriedenheit stehen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Ataru

1 Antworten
1844 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2016, 18:25:26 Nachmittag
von Demel
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von Chris

3 Antworten
4257 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 18, 2011, 12:55:56 Nachmittag
von Chris
xx
Bewertung Arbeitszeugnis, zwischen 2 und 3?

Begonnen von Sixtus

2 Antworten
2207 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2024, 01:08:55 Vormittag
von zbdrariI
xx
Bitte Bewertung Arbeitszeugnis Note?

Begonnen von frosella93

0 Antworten
2180 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2021, 17:38:48 Nachmittag
von frosella93