Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis  (Gelesen 158 mal)

Inneb_Spunkt

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis
« am: März 04, 2018, 12:05:13 nachm. »
Hallo zusammen,

ich bitte um eine kurze Bewertung meines Arbeitszeugnisses. Vielen Dank dafür im Voraus.

Herr X war ein außerordentlich engagierter und verantwortungsbewusster Mitarbeiter. Schwierige Aufgaben ging er mit großem Elan an und fand dabei stets sinnvolle und praxisorientierte Lösungen. Seine schnelle Auffassungsgabe nutzte er, um sich innerhalb kürzester Zeit in die technischen und kaufmännischen Aspekte seiner Position einzuarbeiten und die Produkte unseres Hauses kennen zu lernen.

Besonders bezeichnend für Herrn X waren ein sehr hohes Maß an Umsicht, Kommunikationsfähigkeit und Sachlichkeit. Diese Kompetenzen bildeten die Basis für eine jederzeit konstruktive und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit internen Projektteams, Lieferanten und Kunden. Sein hervorragendes Fachwissen nutzte er dabei stets, um individuell auf die Kundenanforderungen abgestimmte technische Lösungen zu erarbeiten und erfolgreiche Auftragsabschlüsse herbeizuführen. An Weiterbildungsveranstaltungen nahm Herr X regelmäßig teil und aktualisierte seine umfassenden Fachkenntnisse immer mit sehr gutem Erfolg und zum Nutzen unseres Unternehmens.

Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall erwies sich Herr X als belastbarer Mitarbeiter und ging stets überlegt, ruhig und zielorientiert vor. Seine Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets von sehr guter Qualität. Sein Arbeitsstil war jederzeit geprägt durch Selbstständigkeit, sehr sorgfältige Planung und Systematik.
Herr X führte die umfangreichen Aufgaben seiner Position stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Bedingt durch seine freundliche und verbindliche Art wurde er von den Mitarbeitern unseres Hauses aber auch vor allem von Geschäftspartnern sehr geschätzt.

Herr X verlässt die X GmbH auf eigenen Wunsch zum X.

Abschlussformel

Matze78

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: März 12, 2018, 03:05:55 vorm. »
Die Aussagen stehen für die Noten 1-2.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung des Arbeitszeugnis

Begonnen von PeterZwegat

1 Antworten
1062 Aufrufe
Letzter Beitrag August 24, 2014, 10:47:19 vorm.
von Maggy
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von Zeugnis

0 Antworten
1795 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 06, 2011, 18:49:07 nachm.
von Zeugnis
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von olaf

1 Antworten
1672 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2005, 00:55:44 vorm.
von Klaus Schiller
xx
Bewertung des Arbeitszeugnis

Begonnen von Sonnenstrahl111

2 Antworten
2007 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 29, 2008, 18:46:51 nachm.
von Sonnenstrahl111