Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis  (Gelesen 2580 mal)

Herbert

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis
« am: Oktober 16, 2020, 18:48:17 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe von meinem ehemaligen Arbeitgeber nach etwas Wartezeit endlich ein Arbeitszeugnis erhalten.

Es liest sich ganz ok denke ich, aber erscheint mir sehr kurz. Was meint ihr?
Herr A war vom 1.2.2018 bis 01.09.2020  in unserem Unternehmen als IT Berater beschäftigt.

[Infos zur Firma]

In seiner Position als IT Berater war Herr A vor allem mit folgenden Tätigkeiten betraut:
[8 Punkte als Bulletpoint-Liste aufgeführt]

Herr A verfügt über fundierte und vielseitige Fachkenntnisse, die er erfolgreich in der Praxis einsetzten konnte. Den Terminen und anfallenden Aufgaben war er aufgrund seiner sehr guten Auffassungsgabe und seinem hohen Maß and Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewußtsein stets gut gewachsen.

Herr A hat seine Aufgaben zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit und in jeder Hinsicht einwandfrei.

Das Arbeitsverhältnis wurde betriebsbedingt zum 31.08.2020 beendet.

Wir bedanken uns für seinen Einsatz, wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Maggy

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2020, 15:46:19 Nachmittag »
Ja, da fehlen viele wichtige Aspekte,. Bei www.zeugnisfairness.de kannst du einen kostenlosen Test durchführen,  dabei werden dir alle Lücken aufgezeigt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Felix

0 Antworten
2347 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 25, 2016, 19:21:17 Nachmittag
von Felix
xx
Arbeitszeugnis-Bewertung und Anregungen

Begonnen von Metech

1 Antworten
3165 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 17, 2012, 10:40:42 Vormittag
von Kalli66
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von Chris

3 Antworten
4260 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 18, 2011, 12:55:56 Nachmittag
von Chris
xx
Bitte Bewertung Arbeitszeugnis Note?

Begonnen von frosella93

0 Antworten
2275 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2021, 17:38:48 Nachmittag
von frosella93