Autor Thema: Bewertung atbeitszeugnis  (Gelesen 1621 mal)

Head-up

  • Gast
Bewertung atbeitszeugnis
« am: Dezember 13, 2016, 13:27:39 Nachmittag »
Hallo liebes Forum!

Ich bitte um Bewertung und gegebenenfalls Korrektur folgender Sätze eines AZ:

Herr X erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets in guter Qualität. Seine strukturierte Denkweide verhalf ihm dazu, alle Aufgaben lösungsorientiert und zur vollen Zufriedenheit seiner Vorgesetzten zu erledigen.
Herr X arbeitete sich schnell in sein Aufgabengebiet ein und konnte sich erfolgreich mit ihm identifizieren. Er besaß ein hohes Fachwissen, welches er in seiner täglichen Arbeit zur Anwendung brachte. An ihn gestellte Aufgaben wurden zügig und gewissenhaft erledigt. Er war stets motiviert und hilfsbereit.
Herr X hatte sich in kurzer Zeit gut in die Besatzung integriert. Sein Verhalten gegenüber der Reederei, dem Kapitän und den Besatzungsmitgliedern war immer einwandfrei. Durch sein freundliches Wesen wurde er geschätzt.
Das Arbeitsverhältnis wurde befristet geschlossen und endete mit dem xx.xx.xxx wie zuvor vertraglich vereinbart. Wir danken Herrn X für die Zusammenarbeit und wünschen ihm beruflich wie auch privat alles Gute und viel Erfolg.

Vielen Dank im Voraus!

Maggy

  • Gast
Re: Bewertung atbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2016, 19:49:33 Nachmittag »
Die Bewertung stehe für die Note 3 ("befriedigend"). Wenn du ein besseres Zeugnis erreichen willst, dass in allen Noten einer 2 entspricht, kann ich den Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen bei www.arbeitszeugnis.de empfehlen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis zum Ende des befristete Arbeitsvertrags. Bitte um Bewertung

Begonnen von Gast

1 Antworten
2511 Aufrufe
Letzter Beitrag September 20, 2010, 22:57:06 Nachmittag
von Satury78
xx
Bitte um Prüfung und Bewertung meines Zeugnisses

Begonnen von Mietze

2 Antworten
3168 Aufrufe
Letzter Beitrag März 08, 2013, 21:51:02 Nachmittag
von Mietze
xx
Bitte um Bewertung Arbeitszeugnis Arzthelferin

Begonnen von Iris

1 Antworten
2181 Aufrufe
Letzter Beitrag September 07, 2016, 23:54:10 Nachmittag
von Maggy
xx
bewertung fachwissen

Begonnen von hereoofwork

3 Antworten
2543 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2009, 23:34:59 Nachmittag
von Mike