Autor Thema: bewertung azubi zeugnis  (Gelesen 1899 mal)

timmy123

  • Gast
bewertung azubi zeugnis
« am: Oktober 07, 2009, 18:59:02 Nachmittag »
hallo!würde gerne mal hören wie mein azubi zeugnis ausfällt. kenne mich mit den ganzen begriffen und phrasen überhaupt nicht aus! naja, hoffe auf ein wenig klarheit über die bewertung! wobei ich so ein schlechtes gefühl eigentlich nicht habe! vielen dank schonmal im voraus für die kommentare!
achja! ausbildung war 2 jahre zum handelsfachpacker bei einem 200 mitarbeiter starkem backmittelhersteller!
die abschlussprüfung habe ich auch erfolgreich mit 83% schrift. und 93% prakt. abgeschlossen!hier das zeugnis:


w*w.7pics.info/?image=AZUBIZ_733.jpg

w*w. zu www ändern! kann mich irgendwie nicht registrieren, scheint irgendwas nicht zu stimmen ! naja hoffe es geht auch so! thx

Mike

  • Gast
Re: bewertung azubi zeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2009, 10:00:46 Vormittag »
Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen des Forums. Für eine Komplettanalyse gibt es den "Zeugnistest" unter www.arbeutszeugnis.de/zeugnistest.php.  


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Azubi Zeugnis

Begonnen von sam

4 Antworten
3780 Aufrufe
Letzter Beitrag September 08, 2006, 06:21:02 Vormittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis Azubi

Begonnen von Witch

1 Antworten
2254 Aufrufe
Letzter Beitrag März 13, 2009, 02:49:07 Vormittag
von Demel
xx
Azubi Zwischenzeugnis Friseur

Begonnen von Jeannette

2 Antworten
5315 Aufrufe
Letzter Beitrag März 14, 2010, 10:05:17 Vormittag
von Maggy
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
3147 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk