Autor Thema: Bewertung des Arbeitszeugnisses  (Gelesen 1553 mal)

Kirin2k7

  • Gast
Bewertung des Arbeitszeugnisses
« am: Oktober 04, 2015, 20:00:10 Nachmittag »
Hallo liebe Forumler,

ich würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet und mein Arbeitszeugnis bewerten würdet:

Herr/Frau XY arbeitete in jeder Hinsicht zuverlässig, genau und in höchstem Maße sorgfältig und gewissenhaft. Die Arbeiten wurden von ihm stets selbstständig erfüllt und er konnte sich auf jede Arbeitssituation einstellen. Die Zusammenarbeit mit Herrn/Frau XY war vertrauenswürdig und er überzeugte durch seine Bereitschaft und Loyalität.

Die ihm übertragenen Aufgaben hat er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er hat sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht sehr gute Arbeitsergebnisse erzielt und zeigte mit gesteigerter Verantwortung eine sehr gute Entwicklung seiner Arbeitsweise.

Er beeindruckte uns durch seine gute Arbeitsqualität, wobei er die vereinbarten Ziele auch unter schwierigen Bedingungen stets erreichte. Seine Aufgaben erledigte er mit Sorgfalt und Genauigkeit. Herr/Frau XY zeigte eine äußerst strukturierte Herangehensweise bei der Lösung von Arbeitsaufgaben.

Er war auch in schwierigen Situationen und bei Termindruck sehr gut belastbar und handelte jederzeit ruhig und überlegt. Dank seiner fundierten Ausbildung arbeitete er sich schnell und erfolgreich in sein Arbeitsgebiet ein.

Herr/Frau XY wurde aufgrund seiner freundlichen Art und seiner guten Umgangsformen von allen Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.

Herr/Frau XY scheidet zum 30. XX 20XX auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, da wir einen wertvollen Mitarbeiter verlieren. Wir danken ihm für die Zusammenarbeit und wünschen ihm beruflich und persönlich alles Gute, viel Glück und Erfolg.


Vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße,
Kirin2k7


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von gast123

1 Antworten
2214 Aufrufe
Letzter Beitrag September 29, 2015, 13:21:31 Nachmittag
von stacet
xx
Bitte eine Bewertung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von andy

1 Antworten
2682 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 01, 2007, 16:14:09 Nachmittag
von Demel
xx
Bewertung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Silvia

1 Antworten
2685 Aufrufe
Letzter Beitrag September 04, 2005, 23:01:50 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Kalki

2 Antworten
2415 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 21, 2010, 21:06:23 Nachmittag
von Demel