Autor Thema: Bewertung eines Arbeitszeugnisses  (Gelesen 2032 mal)

raffael

  • Gast
Bewertung eines Arbeitszeugnisses
« am: Oktober 17, 2016, 17:43:44 Nachmittag »
Hallo liebes Forum,
da ich die Möglichkeit habe, mein Zeugnis selber zu formulieren und vorzulegen, möchte ich euch gerne mein aktuellen Entwurf zeigen. Bitte können hier die Profis mal drüberschauen und Feedback geben. Vielen herzlichen Dank im Voraus:

Herr _ , geboren am _, war vom _bis _ als Online Marketing Manager mit den Schwerpunkten Search Engine Marketing & Account Management in unserem Unternehmen tätig. Unser Unternehmen versteht sich als Full-Service Internet Agentur für national und international tätige Unternehmen und Konzerne mit dem Schwerpunkt auf digitale Umsetzung, Online Marketing und E-Commerce. _
Das Aufgabengebiet von Herr _ umfasste folgende Bereiche:

XXXXX

Herr _ verfügt über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen im Bereich Online Marketing, welches er jederzeit hervorragend in die Praxis umzusetzen wusste. Er arbeitete sich innerhalb kürzester Zeit selbstständig in die ihm gestellten Aufgabenbereiche ein und verfolgte die vereinbarten Ziele nachhaltig und mit höchstem Erfolg. Er führte alle Aufgaben stets zuverlässig und äußerst sorgfältig aus und zeichnet sich auch in extremen Stresssituationen stets durch sehr hohe Belastbarkeit und Zielorientierung aus.

Herr _hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Von Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wurde er gleichermaßen geschätzt. Er verhielt sich jederzeit loyal gegenüber dem Unternehmen und überzeugte durch persönliche Integrität. Sein Verhalten war stets vorbildlich. Im Kontakt mit den Kunden zeichnete sich Herr ____ durch äußerst professionelles Auftreten aus, sodass ihm hier vertrauensvolle Aufgaben und Accounts übertragen wurden.

Herr _ verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir danken ihm für die stets hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihm, sowohl privat als auch in beruflicher Hinsicht, alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Maggy

  • Gast
Re: Bewertung eines Arbeitszeugnisses
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2016, 11:10:35 Vormittag »
Das klingt alles sehr pauschal ,die Wertung würde auch auf einen Dachdecker passen statt auf einen IT Spezialisten. Ich würde viel konkreter auf Fähigkeiten, Kompetenzen und Ergebnisse eingehen. Wenn du Hilfe benötigst kannst das Zeugnis unter www.arbeitszeugnis.de/ueberarbeitung.php verbessern lassen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Hilfe beim schreiben eines Arbeitszeugnisses gewünscht

Begonnen von DerGast

3 Antworten
3106 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 12, 2008, 14:39:20 Nachmittag
von DerGast
xx
Analyse eines Arbeitszeugnisses

Begonnen von *Kathi*

2 Antworten
4684 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2006, 21:38:52 Nachmittag
von *Kathi*
xx
Länge eines Arbeitszeugnisses

Begonnen von gast

1 Antworten
2832 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 15, 2005, 16:16:02 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Wie lange ist die Einspruchsfrist eines Arbeitszeugnisses?

Begonnen von Zeugnis01

2 Antworten
12234 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 31, 2005, 13:06:59 Nachmittag
von Zeugnis01