Autor Thema: Bewertung eines Praktikumszeugnisses  (Gelesen 2903 mal)

Gast

  • Gast
Bewertung eines Praktikumszeugnisses
« am: September 19, 2012, 16:35:20 Nachmittag »
Guten Tag, wäre Sie bitte so freundlich und würden mein Praktikumszeugnis bewerten? Vielen Dank im Voraus.

"Die Arbeitsergebnisse von Herrn X waren auch bei wechselnden Anforderungen stets von guter Qualität. Er beherrschte seinen Arbeitsbereich umfassend und sicher. Herr X führte seine Aufgaben jederzeit zügig und termingerecht durch. Er verfügte in jeder Hinsicht stets über eine gute Arbeitsbereitschaft. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr X zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets gut. Wir danken Herrn X für seine sehr guten Leistungen und wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft viel Erfolg und alles Gute."

Maggy

  • Gast
Re: Bewertung eines Praktikumszeugnisses
« Antwort #1 am: September 20, 2012, 18:07:48 Nachmittag »
Das entspricht der Gesamtnote 3. Vergleich z.B. mal "Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr X zu unserer vollen Zufriedenheit" mit der Notenskala unter http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala.php (Leistungszusammenfassung)

Gast

  • Gast
Re: Bewertung eines Praktikumszeugnisses
« Antwort #2 am: September 27, 2012, 14:28:59 Nachmittag »
Hallo, danke für deine Antwort.
Könntest du bitte noch die einzelnen Sätze analysieren und benoten, wenn das möglich wäre.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung eines Praktikumszeugnisses

Begonnen von J.

1 Antworten
2418 Aufrufe
Letzter Beitrag März 19, 2010, 16:31:24 Nachmittag
von Demel
xx
Frist für Erstellung eines Praktikumszeugnisses?

Begonnen von Constanze

1 Antworten
2248 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 22, 2006, 18:11:59 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Analyse eines Praktikumszeugnisses

Begonnen von Christian

2 Antworten
3232 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 12, 2006, 21:21:14 Nachmittag
von Christian
xx
Bitte um kurze Bewertung den Praktikumszeugnisses

Begonnen von Oliver

1 Antworten
2282 Aufrufe
Letzter Beitrag August 03, 2005, 19:48:23 Nachmittag
von Klaus Schiller