Autor Thema: Bewertung einfaches Zeugnis  (Gelesen 1415 mal)

Cindy

  • Gast
Bewertung einfaches Zeugnis
« am: März 04, 2018, 14:44:36 Nachmittag »
Hallo,
ich hätte gerne eine Einschätzung zur abschließenden Bewertung meines einfachen Tätigkeitsnachweises.
Bedeuten die Formulierungen die Note 3? Oder insgesamt gut?

.. hat sich sehr gut in das breite Aufgabengebiet eingearbeitet und konnte danach punktuell eigene Anregungen und Verbesserungsmöglichkeiten mit einbringen.

Im Tagesgeschäft wurde stets eine gute und zuverlässige Arbeit geleistet.

Die Leistungen waren gut.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets vorbildlich.

Wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.



Wäre super wenn mir jemand ein kurzes Feedback dazu geben könnte.
Danke

Matze78

  • Gast
Re: Bewertung einfaches Zeugnis
« Antwort #1 am: März 12, 2018, 03:08:55 Vormittag »
Ein einfaches Zeugnis enthält eigentlich gar keine Bewertung, das unterscheidet es vom Qualifizierten Zeugnis. Die Aussagen sind recht uneinheitlich, siehe z.B.

"Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets vorbildlich" = Note 1
"Im Tagesgeschäft wurde stets eine gute und zuverlässige Arbeit geleistet." = Note 2
"Die Leistungen waren gut." = Note 3


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
einfaches zeugnis nachteile

Begonnen von gerlinde

1 Antworten
3786 Aufrufe
Letzter Beitrag September 21, 2008, 19:28:27 Nachmittag
von Demel
xx
Einfaches Zeugnis für Bewerbungen verwenden?

Begonnen von Gastschreiber

1 Antworten
2346 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2007, 15:03:42 Nachmittag
von Demel
xx
Noch ein einfaches Zeugnis

Begonnen von Miguel Ángel

1 Antworten
2826 Aufrufe
Letzter Beitrag April 09, 2009, 23:47:45 Nachmittag
von Mike
xx
Einfaches oder qualifiziertes Zeugnis beantragen?

Begonnen von sunshine

1 Antworten
2978 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 01, 2005, 21:13:56 Nachmittag
von Klaus Schiller