Autor Thema: Bewertung - insbesondere einzelner Textpassagen  (Gelesen 2652 mal)

Alburnus

  • Gast
Bewertung - insbesondere einzelner Textpassagen
« am: Dezember 09, 2018, 18:41:40 Nachmittag »
Hallo zusammen,

da ich mich schwer tue, zwei Bausteine meines Arbeitszeugnisses zu interpretieren, wäre ich über eine kurze Einschätzung sehr dankbar.


Herr xxx verfügt nicht nur über ein profundes Fachwissen, das er sehr effektiv und erfolgreich in der Praxis einsetzt, er nutzte auch stets alle ihm gebotenen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten, um sein Wissen zu unserem Nutzen stetig zu erweitern und auf dem neusten Stand zu halten. ...

... Mit großer Einsatzbereitschaft, Engagement und Geschick meisterte er seine vielfältigen Aufgaben auch unter schwierigen Umständen und hohem Termindruck. ...

Vielen Dank und beste Grüße

Kalli66

  • Gast
Re: Bewertung - insbesondere einzelner Textpassagen
« Antwort #1 am: Dezember 25, 2018, 19:20:55 Nachmittag »
Die Aussagen stehen für die Note 2.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um die Bewertung einiger Textpassagen!

Begonnen von spätzünder2005

1 Antworten
3605 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 13, 2006, 17:24:53 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bitte um die Bewertung einiger Textpassagen!

Begonnen von spätzünder2005

0 Antworten
4871 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 12, 2006, 15:50:33 Nachmittag
von spätzünder2005
question
Bewertung einzelner Sätze im Zwischenzeugnis

Begonnen von Vera

1 Antworten
2966 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 31, 2009, 12:37:20 Nachmittag
von Mike
xx
Benotung einzelner Ausdrücke

Begonnen von mia

1 Antworten
2790 Aufrufe
Letzter Beitrag März 20, 2007, 23:43:54 Nachmittag
von Demel