Autor Thema: bewertung meines arbeitszeugniss  (Gelesen 2199 mal)

wisseln

  • Gast
bewertung meines arbeitszeugniss
« am: Juli 29, 2014, 07:09:20 Vormittag »
guten morgen an alle, ich habe auch ein arbeitszeugniss von meiner ehemaligen firma bekommen und habe selbst den eindruck das man mich da einfach zu schlecht hinstellt. ich habe zweimal in diesem betrieb gearbeitet und habe alles für den laden gegeben.
in dem zeugniss steht :

Herr ... hat die ihm übetragenene arbeiten zu unserer zufriedenheit ausgeführt.er war zuverlässig und erledigte die entscheidenen aufgaben problemlos und war dem üblichen arbeitsanfall gewachsen.

das verhalten von herrn .... gegenüber vorgesetzten und mitarbeitern war stets einwandfrei.wir haben herrn .... als entwicklungsfähigen mitarbeiter kennengelernt.

wir danken herr ... für seine mitarbeit und wünschen ihm beruflich, privat und gesundheitlich für die zukunft alles gute


ich würde mich über antworten von euch freuen

wenn ich es selber einschätze ist es ein sau mäßiges zeugniss, was ich aber gar nicht verstehen kann

wisseln

  • Gast
Re: bewertung meines arbeitszeugniss
« Antwort #1 am: Juli 30, 2014, 05:59:09 Vormittag »
ich würde mich wirklich über eure einschätzungen freuen
vielen dank schonmal im vorraus

Judy13

  • Gast
Re: bewertung meines arbeitszeugniss
« Antwort #2 am: Juli 30, 2014, 14:44:25 Nachmittag »
Ich fürchte das Zeugnis ist wirklich nicht gut.

" ...hat die ihm übertragenen arbeiten zu unserer zufriedenheit ausgeführt." = Note 4
"...war dem üblichen arbeitsanfall gewachsen" =Note 4
"...als entwicklungsfähigen mitarbeiter kennengelernt." = Note 4-5

"wünschen ihm beruflich, privat und gesundheitlich für die zukunft alles gute" -> das "gesundheitlich" irritiert hier ein wenig...klingt als hätte der Arbeitnehmer gesundheitliche Probleme gehabt und war oft krank.

An deiner Stelle würde ich um eine Überarbeitung des Zeugnisses bitten... am Besten wartest du mit konkreten Änderungswünschen auf... z.B. "hat die ihm übertragenen arbeiten stets zu unserer zufriedenheit ausgeführt" = Note 3...

Viel Glück!



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um eine kurze Bewertung meines Arbeitszeugniss

Begonnen von Timm

2 Antworten
2223 Aufrufe
Letzter Beitrag November 06, 2009, 11:43:13 Vormittag
von Demel
xx
Arbeitszeugniss-bewertung

Begonnen von Cyntia

3 Antworten
4164 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2012, 14:49:22 Nachmittag
von Cynthia
xx
bewertung Arbeitszeugniss

Begonnen von Ralf

1 Antworten
1578 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 26, 2014, 10:14:21 Vormittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugniss nach ausbildung--Bitte helfen!!!!BEWERTUNG

Begonnen von Casa

1 Antworten
2705 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 17, 2009, 00:12:42 Vormittag
von Demel