Autor Thema: Bewertung meines Arbeitszeugnisses..  (Gelesen 2554 mal)

Tubbsen

  • Gast
Bewertung meines Arbeitszeugnisses..
« am: Januar 22, 2011, 12:24:12 Nachmittag »
Hallöchen ihrs, ich wurde seit Anfang Januar leider arbeitslos und habe letzte Woche mein Arbeitszeugnis erhalten. Ich bin mir allerdings unschlüssig, wie man das bewerten sollte, ich glaube es ist ansich insgesamt eine "3" in Schulnoten, sprich befriedigend. Ich schreib es einfach mal auf und bitte euch, drüber zu schaun, wäre sehr nett.
Und nun, hier zum Zeugnis..

Tubbsen

  • Gast
Re: Bewertung meines Arbeitszeugnisses..
« Antwort #1 am: Januar 22, 2011, 12:24:38 Nachmittag »
ZEUGNIS
"Als führender Personaldienstleister stellen wir unseren Kunden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei Personalengpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen unsere Mitarbeiter zur Verfügung.
Herr X, geboren am 23.08.19xx, war vom 23. Januar 2009 bis 31. Dezember 2010 als technischer Mitarbeiter in unserem Unternehmen in Vollzeit tätig.
Während der Zeit ihrer Zugehörigkeit war sie bei mehreren Kunden eingesetzt und in folgende Arbeitsbereiche mit den entsprechenden Qualifikationen überlassen:

Als IT-Systemelektroniker bei der Firma XX
*Auflistung der Tätigkeiten

Als kaufmännisch/technischer Mitarbeiter bei der Fa. XX
*Auflistung der Tätigkeiten

Bereits nach einer kurzen Einarbeitungszeit arbeitete Herr XX selbstständig. Sein Erfolg begründete sich auf sein großes persönliches Engagement. Er erkannte auch in komplizierten Fällen das Wesentliche und fand schnell Lösungen. Er setzte seine umfassenden Fachkenntnisse in seinem Aufgabengebiet erfolgreich ein. Die Aufgaben wurden selbstständig, effizient und sorgfältig durchgeführt.
Er war ein belastbarer Mitarbeiter, der auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben gut bewältigte. Auf Grund seiner kooperativen Haltung war er bei Vorgesetzten und Kollegen anerkannt und beliebt. Unseren Geschäftspartnern und Kunden gegenüber trat er zuvorkommend auf. Herr XX scheidet zum 31. Dezember 2010 aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern sein Ausscheiden und danken ihm für die stets gute Zusammenarbeit. Auf seinem künftigen Berufs- und Lebensweg wünschen wir Herrn XX alles Gute und viel Erfolg.
*Ort, Datum, Firma, Unterschrift.*

Danke schonmal im Voraus!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Christina

2 Antworten
2397 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 23, 2013, 09:19:19 Vormittag
von Maggy
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Lagimo

1 Antworten
2448 Aufrufe
Letzter Beitrag März 11, 2010, 11:57:35 Vormittag
von Kalli66
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Vitalij

6 Antworten
4941 Aufrufe
Letzter Beitrag März 30, 2015, 11:41:20 Vormittag
von vitalij
xx
Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Frank

0 Antworten
1578 Aufrufe
Letzter Beitrag August 11, 2018, 17:51:21 Nachmittag
von Frank