Autor Thema: Bewertung meines Arbeitszeugnisses  (Gelesen 314 mal)

Frank

  • Gast
Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« am: August 11, 2018, 17:51:21 nachm. »
Hallo, Ich wurde während meiner Probezeit gekündig. Aber auch ich war schon seit 2 Wochen auf der Suche nach etwas neuem, da das Unternehmen nicht sehr modern aufgestellt ich und ich sehr. Es hat einfach nicht gepasst.

Nun mein Arbeitszeugnis. Meiner laien Beurteilung nach ist es gut, vor allem wenn man bedenkt, das die Probzeit nicht geschafft wurde. Bin auch auf der Suche nach einer guten Idee, wie ich das eventuell in einem neuen AG gut verkaufen kann- Vielleicht habt ihr ja Ideen

"Herr x konnte sich in die vielseitigen Aspekte unseres Unternehmens und unseren Gerschäftsmodells innerhlab kurzer Zeit gut einarbeiten. Er zeichnete sich durch ein hohes Maß and Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick und Flexibilität aus.

Er pflegte stets eine sehr freundliche und klar Kommunikation mit Führungskräften und MItarbeitern aus den verschiedenen Unternehmensbereichen. Herr X bearbeitete die ihm übertragenen Aufgabengebiete stets sehr effizient, selbstständig und mit sehr großer Sorgfalt. Er arbeitete in hohem Maße und zu jeder Zeit gründlich zuverlässig und gewissenhaft. Die Arbeitsergebnisse waren auch bei sich veränderten Anforderungen stets von sehr guter Qualität.

Herr X erledigte alle AUfgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten Vorgesetzten, Arbeitskollegen und Geschäftspartnern gegenüber war jederzeit einwandfrei. Sein bisher erworbenes Wissen und seine angenehmen Umgangsformen machten Herrn X zu einem geschätzen Ansprechpartner innerhlab und außerhalb des Unternhemens.

Wir bedanken uns für die jederzeit gute Zusammenarbeit und wünschen ihm sowohl für seine berufliche als auch private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute."

Jaaa offensichtlich ist natürlich der Schluss komisch, deshlab fällt es mir schwer das Gesamtbild unter Berücksichtiugung der Umstände ( kündigung in der Probezeit) einzuschätzen.

Über eure EInschätzung und u.U. Ratschläge würde ich mich sehr freuen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
smiley
Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von BlackMamba

1 Antworten
1678 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 29, 2008, 16:02:29 nachm.
von Mike
xx
Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Nadine

1 Antworten
2387 Aufrufe
Letzter Beitrag August 24, 2014, 10:53:56 vorm.
von Maggy
xx
Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Eric

1 Antworten
2712 Aufrufe
Letzter Beitrag März 04, 2013, 11:45:58 vorm.
von Stoffel78
exclamation
Bewertung meines Arbeitszeugnisses..

Begonnen von Tubbsen

1 Antworten
1813 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 22, 2011, 12:24:38 nachm.
von Tubbsen