Autor Thema: Bewertung meines Arbeitszeugnisses  (Gelesen 1573 mal)

Frank

  • Gast
Bewertung meines Arbeitszeugnisses
« am: August 11, 2018, 17:51:21 Nachmittag »
Hallo, Ich wurde während meiner Probezeit gekündig. Aber auch ich war schon seit 2 Wochen auf der Suche nach etwas neuem, da das Unternehmen nicht sehr modern aufgestellt ich und ich sehr. Es hat einfach nicht gepasst.

Nun mein Arbeitszeugnis. Meiner laien Beurteilung nach ist es gut, vor allem wenn man bedenkt, das die Probzeit nicht geschafft wurde. Bin auch auf der Suche nach einer guten Idee, wie ich das eventuell in einem neuen AG gut verkaufen kann- Vielleicht habt ihr ja Ideen

"Herr x konnte sich in die vielseitigen Aspekte unseres Unternehmens und unseren Gerschäftsmodells innerhlab kurzer Zeit gut einarbeiten. Er zeichnete sich durch ein hohes Maß and Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick und Flexibilität aus.

Er pflegte stets eine sehr freundliche und klar Kommunikation mit Führungskräften und MItarbeitern aus den verschiedenen Unternehmensbereichen. Herr X bearbeitete die ihm übertragenen Aufgabengebiete stets sehr effizient, selbstständig und mit sehr großer Sorgfalt. Er arbeitete in hohem Maße und zu jeder Zeit gründlich zuverlässig und gewissenhaft. Die Arbeitsergebnisse waren auch bei sich veränderten Anforderungen stets von sehr guter Qualität.

Herr X erledigte alle AUfgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten Vorgesetzten, Arbeitskollegen und Geschäftspartnern gegenüber war jederzeit einwandfrei. Sein bisher erworbenes Wissen und seine angenehmen Umgangsformen machten Herrn X zu einem geschätzen Ansprechpartner innerhlab und außerhalb des Unternhemens.

Wir bedanken uns für die jederzeit gute Zusammenarbeit und wünschen ihm sowohl für seine berufliche als auch private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute."

Jaaa offensichtlich ist natürlich der Schluss komisch, deshlab fällt es mir schwer das Gesamtbild unter Berücksichtiugung der Umstände ( kündigung in der Probezeit) einzuschätzen.

Über eure EInschätzung und u.U. Ratschläge würde ich mich sehr freuen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Lagimo

1 Antworten
2447 Aufrufe
Letzter Beitrag März 11, 2010, 11:57:35 Vormittag
von Kalli66
xx
Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Eric

1 Antworten
4047 Aufrufe
Letzter Beitrag März 04, 2013, 11:45:58 Vormittag
von Stoffel78
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Jana

1 Antworten
3284 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 15, 2006, 17:24:30 Nachmittag
von Klaus Schiller
exclamation
Bewertung meines Arbeitszeugnisses..

Begonnen von Tubbsen

1 Antworten
2552 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 22, 2011, 12:24:38 Nachmittag
von Tubbsen