Autor Thema: Bewertung Praktikumszeugnis  (Gelesen 3002 mal)

Gast

  • Gast
Bewertung Praktikumszeugnis
« am: April 07, 2011, 03:01:17 Vormittag »
Ich bitte um die Bewertung meines Praktikumszeugnisses:

"Herr X. besitzt ein gut fundiertes Fachwissen und löste durch dessen sichere Anwendung auch schwierige Aufgaben. Er konnte durch seine schnelle Auffassungsgabe gute Lösungen aufzeigen. Herr X. zeigte stets ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft, wobei er sich über seinen Arbeitsbereich hinaus engagierte.

Er war ein ausdauernder und belastbarer Mitarbeiter, der auch unter Zeitdruck zufriedenstellend arbeitete. Herr X. ist in der Lage, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden und die gewonnenen Erkenntnisse in vollem Umfang auf ähnliche Problemstellungen zu übertragen.

Seine Arbeitsweise zeichnete sich durch Selbständigkeit, Effizienz und Sorgfalt aus. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war vorbildlich und von guter Zusammenarbeit geprägt.

Herr X. verlässt uns nach Ablauf der vereinbarten Praktikumszeit."

Vielen Dank im Voraus!

Merkel

  • Gast
Re: Bewertung Praktikumszeugnis
« Antwort #1 am: April 07, 2011, 14:06:31 Nachmittag »
Brose?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung von Sprachkenntnissen im Praktikumszeugnis

Begonnen von Marion

1 Antworten
9011 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2005, 12:59:14 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Praktikumszeugnis - Bewertung

Begonnen von ThomasJ

3 Antworten
4374 Aufrufe
Letzter Beitrag November 12, 2008, 15:10:52 Nachmittag
von ThomasJ
xx
Praktikumszeugnis bitte um die Bewertung

Begonnen von kindchen

1 Antworten
2574 Aufrufe
Letzter Beitrag April 12, 2008, 05:02:53 Vormittag
von Mike
xx
Bewertung Praktikumszeugnis

Begonnen von darkblue017

1 Antworten
1647 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 19, 2016, 22:22:49 Nachmittag
von Kalli66