Autor Thema: Bewertung Praktikumszeugnis  (Gelesen 2438 mal)

Gast2

  • Gast
Bewertung Praktikumszeugnis
« am: Januar 20, 2013, 14:11:58 Nachmittag »
Hallo zusammen,

könnte mir bitte diese Aussagen im Praktikumszeugnis bewerten:

"Durch seine gute Auffassungsgabe, seine Leistungsbereitschaft und überdurchschnittliche Eigeninitiative erwarb er ein breites Spektrum an Kenntnissen in verschiedensten europäischen Themenfeldern."
"Seine Arbeiten zeichneten sich durch ihre gute Qualität und ihre praktische Verwertbarkeit aus."
"Dabei profitierte er auch von seinen guten Fremdsprachenkenntnissen in Englisch."
"Er zeigte ein gutes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und zügiger Arbeitsweise."

Demel

  • Gast
Re: Bewertung Praktikumszeugnis
« Antwort #1 am: Januar 22, 2013, 01:38:47 Vormittag »
Die Wertigkeit von Aussagen hängt natürlich auch immer vorm Beruf ab:  je anspruchsvoller die Stelle, umso weniger eignen sich solche 08/15 Textbausteine.

Zitat
"Dabei profitierte er auch von seinen guten Fremdsprachenkenntnissen in Englisch."
Fremdsprachenkenntnisse Note 2

Zitat
"Seine Arbeiten zeichneten sich durch ihre gute Qualität und ihre praktische Verwertbarkeit aus."
Naja, Arbeitserfolg mit schwacher 3. Dass die Ergebnisse praktisch verwertbar sind ist das Mindeste,was man erwarten kann

Zitat
"Er zeigte ein gutes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und zügiger Arbeitsweise."
Arbeitsweise Note 2-3

Zitat
"Durch seine gute Auffassungsgabe, seine Leistungsbereitschaft und überdurchschnittliche Eigeninitiative erwarb er ein breites Spektrum an Kenntnissen in verschiedensten europäischen Themenfeldern."
Na, der Satz ist ein Querschläger, streift die Arbeitsbefähigung, die Arbeitsbereitschaft und das Wissen, ohne zum entscheidenden Punkt zu kommen.  "verschiedenste europäische Themenfelder" klingt sehr kryptisch erklärt sich aber vielleicht aus dem Beruf.



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung von Sprachkenntnissen im Praktikumszeugnis

Begonnen von Marion

1 Antworten
8899 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2005, 12:59:14 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
question
Hilfe bei Bewertung - Praktikumszeugnis - Formulierung für Note 2-3

Begonnen von Adamski

4 Antworten
6659 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 18, 2012, 00:02:48 Vormittag
von Reet
xx
Bewertung Praktikumszeugnis

Begonnen von darkblue017

1 Antworten
1632 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 19, 2016, 22:22:49 Nachmittag
von Kalli66
xx
Praktikumszeugnis bitte um die Bewertung

Begonnen von kindchen

1 Antworten
2560 Aufrufe
Letzter Beitrag April 12, 2008, 05:02:53 Vormittag
von Mike