Autor Thema: Bewertung Praktikumszeugnis  (Gelesen 2073 mal)

Miro52

  • Gast
Bewertung Praktikumszeugnis
« am: März 10, 2021, 23:55:55 Nachmittag »
Hallo ich würde gerne wissen wie Ihr das Zeugnis bewerten würdet
..
Herr xyz hat sich in den jeweligen Abteilungen immer innerhalb von kürzester Zeit ein gutes Fachwissen angeeignet.
Während des Praktikums nahm er stets mit sehr großem Ertolg an den innerbetrieblich angebotenen Weiterbildungsmaßnahmen teilgenommen.

Seine ausgeprägte Auffassungsgabe führte dazu, dass er auch besonders komplexe Aufgabenstellungen immer ausgesprochen schnell erfasste und gute Lösungen fand.
Herr xyz zeigte fortwährend hohe Eigeninitiative und identifizierte sich absolut vortrefflich mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine vorbildliche Einsatzfreude überzeugte. Herr xyz zeichnete sich während des gesamten Praktikums durch eine ausgesprochen hohe, sehr gute Lernbereitschaft aus. Auch unter schwierigsten Arbeitsbedingungen und größtem Zeitaufwand bewältigte er alle Aufgaben in hervorragender Weise.

Wegen seiner sehr umsichtigen und jederzeit in hohem Maße verantwortungsbewussten Arbeitsweise war er von uns überaus geschätzt. Herr xyz war in hohem Maße zuverlässig.

Für alle auftretenden Probleme fand er ausnahmslos gute Lösungen. Die während des Praktikums gezeigten Leistungen haben  uneingeschrånkt unsere volle Anerkennung gefunden.

Er war ein überaus loyaler Mitarbeiter, der sich sehr gut in das Team integrierte. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Kollegen und Kunden war stets vorbildlich.

Wir danken Herr xyz für die stets gute Mitarbeit in den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens.
Herr xyz wird am Ende seiner Abschlussarbeit als Mitarbeiter in unserem Büro eingestellt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm. Für seine weitere Lautbahn in unserem Unternehmen wünschen wir ihm beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Vielen Dank schonmal im voraus.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung von Sprachkenntnissen im Praktikumszeugnis

Begonnen von Marion

1 Antworten
8899 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2005, 12:59:14 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
question
Hilfe bei Bewertung - Praktikumszeugnis - Formulierung für Note 2-3

Begonnen von Adamski

4 Antworten
6659 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 18, 2012, 00:02:48 Vormittag
von Reet
xx
Praktikumszeugnis - Bewertung

Begonnen von ThomasJ

3 Antworten
4349 Aufrufe
Letzter Beitrag November 12, 2008, 15:10:52 Nachmittag
von ThomasJ
xx
Praktikumszeugnis bitte um die Bewertung

Begonnen von kindchen

1 Antworten
2560 Aufrufe
Letzter Beitrag April 12, 2008, 05:02:53 Vormittag
von Mike