Autor Thema: Bewertung selbstgeschriebenes Arbeitszeugnis  (Gelesen 4273 mal)

Flowi81

  • Gast
Bewertung selbstgeschriebenes Arbeitszeugnis
« am: Oktober 08, 2007, 21:20:02 Nachmittag »
Hallo,

da ich bisher, auch nach mehreren telefonischen Bitten, immer noch kein Arbeitszeugnis von zwei Firmen erhalten habe, möchte ich es nun schriftlich anfordern und ein Zeungisvorschlag mitsenden.

Ist dieses "vorläufige" Zeugnis für eine relativ kurze Tätigkeit als Produktionshelfer ok oder sind die Aufgabenbereiche zu wenig beschrieben oder sonstiges? Bitte um Rat. Vielen Dank!


ZEUGNIS

Herr x war in der Zeit vom 01.04.05 bis zum 10.12.05 in unserem Unternehmen als Produktionshelfer beschäftigt. Ab dem 01.06.05 war er als Massevorbereitungstechniker für Granulat- und Spritzgusstechnik tätig.

Die x Gmbh ist ein Spezialist und Systemanbieter für Bedienmodule im Automobilinnenraum mit dem Anspruch, den Kunden ein Höchstmaß an Bedienkomfort und Funktionalität, aber auch Freude an hochwertigem Interieur zu bieten.

Herr x war zuständig für das Bestücken elektronischer Bauteile sowie
die Wartung und Reparatur von Maschinen.

Er war sehr belastbar und motiviert und beherrschte sein Aufgabengebiet sehr gut. Die ihm übertragenen Aufgaben führt Herr x selbstständig, sorgfältig, zuverlässig und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Herr x lieferte stets eine überdurchschnittliche Arbeitsqualität.

Erf fügte sich in das Team problemlos ein und sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets vorbildlich.

Herr x verließ unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mike

  • Gast
Bewertung selbstgeschriebenes Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2007, 00:42:21 Vormittag »
Zwei Aufgaben und drei Sätze zur Leistung? Ist das dein Ernst?  :shock:
Ich würd dir empfehen, das Zeugnis von einem Profi erstellen zu lassen.

Flowi81

  • Gast
Bewertung selbstgeschriebenes Arbeitszeugnis
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2007, 08:28:18 Vormittag »
DAs dachte ich mir. Werde ich nochmal überarbeiten. Das Problem ist, das ich ZWEI unterschiedliche Zeugnisse als Produktionshelfer brauche, und 140 euro habe ich im moment, auch wenn es eine investition ist, das weiß ich, leider nicht übrig. also werd ichs nochmal versuchen. gibts irgendwelche musterzeugnisse in der richtung? habe leider nix gefunden bisher.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung selbstgeschriebenes Zwischenzeugnis

Begonnen von Matti10

1 Antworten
2364 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 11, 2011, 14:24:17 Nachmittag
von Parag66
xx
Selbstgeschriebenes Zeugnis - Gefälligkeitszeugnis???? Bitte um Bewertung

Begonnen von Nora

1 Antworten
2204 Aufrufe
Letzter Beitrag August 25, 2008, 01:14:54 Vormittag
von Maggy
xx
Mein (selbstgeschriebenes) Arbeitszeugnis

Begonnen von Bastian

2 Antworten
3565 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 29, 2006, 14:08:02 Nachmittag
von Bastian
xx
AN ENGLISCHPROFIS: selbstgeschriebenes Arbeitszeugnis in Englisch

Begonnen von John

1 Antworten
2617 Aufrufe
Letzter Beitrag September 08, 2008, 04:52:30 Vormittag
von John