Autor Thema: Bewertung und Beurteilung des Zeugnis (Hospitation)  (Gelesen 10957 mal)

Robert

  • Gast
Bewertung und Beurteilung des Zeugnis (Hospitation)
« am: August 28, 2007, 16:28:14 Nachmittag »
Zeugnis

Herr …hospitierte in der Zeit vom …. –...2006 in der Abteilung ….des …im Rahmen der Erstellung seiner Diplomarbeit zum Thema…

Die Diplomarbeit soll aufzeigen, wie wichtig die … ist.

Praktische Unterstützung erfuhren wir durch Herrn …insbesondere bei der Erstellung verschiedenster Dokumentvorlagen in MS Word und MS Excel:

Der Verlauf der Hospitation kann als sehr zufrieden stellend bezeichnet werden.

Herr …verfügt über gute theoretische Fachkenntnisse. Er durchschaut schwierige Sachverhalte schnell und sicher und erkennt leicht den Kern eines Problems. Er verfügt über eine gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. In Diskussionen wusste er seine Vorstellungen sachlich vorzutragen und zu begründen. Argumenten seines Gesprächspartners gegenüber zeigte er sich aufgeschlossen.

Um die an ihn herangetragenen Aufgaben kümmerte er sich sehr intensiv und erledigte sie sorgfältig und gewissenhaft.

Das Verhalten gegenüber Mitarbeitern des Krankenhauses war jederzeit korrekt. Er gab sich hilfsbereit, freundlich und rücksichtsvoll.

Wir lernten in Herrn …einen angenehmen Menschen kennen, der gute charakterliche Eigenschaften hat, auch bei schwierigen Gesprächen ruhig und sachlich bleibt, solide Fachkenntnisse besitzt und diese in die Praxis einzubringen weiß.

Für seinen weiteren Weg wünschen wir Herrn … alles Gute.

gast

  • Gast
Bewertung und Beurteilung des Zeugnis (Hospitation)
« Antwort #1 am: August 28, 2007, 23:09:54 Nachmittag »
Zitat
Die Diplomarbeit soll aufzeigen...
kann als sehr zufrieden stellend bezeichnet werden...
zeigte sich aufgeschlossen.
jederzeit korrekt.
Er gab sich ...
Wir lernten in Herrn …einen angenehmen Menschen kennen.


Das klingt alles recht verhalten. Ich würde das insgesamt im Dreierbeeich sehen. Aber es scheinen auch wichtige Angaben zu fehlen, z.B. zur Motivation.

Und klingt der Satz "Praktische Unterstützung erfuhren wir durch Herrn …insbesondere bei der Erstellung verschiedenster Dokumentvorlagen in MS Word und MS Excel" nicht etwas anspuchslos, wenns eigentlich um eine Diplomarbeit geht?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um kurze Beurteilung des Vorschlags des Arbeitgebers!

Begonnen von Marco

0 Antworten
1447 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 19, 2017, 23:10:52 Nachmittag
von Marco
xx
Arbeitszeugnis - Beurteilung des Leistungsteiles

Begonnen von Lady

4 Antworten
3807 Aufrufe
Letzter Beitrag September 18, 2008, 15:36:48 Nachmittag
von Lady
xx
Beurteilung des Sozialverhaltens

Begonnen von

4 Antworten
21516 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2004, 13:07:11 Nachmittag
von
xx
Bitte um Beurteilung des Zeugnisses

Begonnen von T.A.

1 Antworten
2939 Aufrufe
Letzter Beitrag September 27, 2007, 04:56:02 Vormittag
von Steffen69