Autor Thema: Bewertung Zeugnis  (Gelesen 2633 mal)

JuKa

  • Gast
Bewertung Zeugnis
« am: Februar 24, 2011, 21:56:34 Nachmittag »
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand zu meinem Praktikumszeugnis Feedback geben würde:

"Wir haben Frau... als sehr freundliche und zuverlässige Praktikantin kennengelernt, die sich gewissenhaft in die ihr übertragenen Aufgabengebiete eingearbeitet und das Tagesgeschäft innerhalb kurzer Zeit selbstständig abgewickelt hat.

Auf Grund ihrer raschen Auffassungsgabe konnten wir Frau... die Projektaufgaben schnell, bedenkenlos und eigenverantwortlich übergeben.
Die ihr übertragenen Aufgaben bearbeitete Frau...stets strukturiert, verständlich und gewissenhaft.

Frau ... identifizierte sich stark mit ihren Aufgaben und arbeitete stets mit viel Engagement.

Mit großer Sorgfalt führte Frau ... die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit durch und war bei Vorgesetzten, Kollegen und Prozesspartnern sehr geschätzt. Sowohl bei der UNterstützung der Vorgesetzten als auch bei der EInarbeitung von und Zusammenarbeit mit anderen Praktikanten stellte Frau ... ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Teamkompetenz unter Beweis.

Wir danken Frau ... für ihre konstruktive und gute Mitarbeit und wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg viel Erfolg und alles Gute."

Vielen Dank!

Parag66

  • Gast
Re: Bewertung Zeugnis
« Antwort #1 am: Februar 26, 2011, 08:44:54 Vormittag »
Hast Du das Zeugnis schon mit der Checkliste von Praktikumszeugnis.de (Praktikumszeugnis.de/checkliste.pdf ) geprüft? Dann siehst du, dass man auf Formulierungen wie ""Wir haben Frau... als ... kennengelernt" möglichst verzichten sollte. Entsprechende Urteile findest du auch in der Urteilsdatenbank von Arbeitszeugnis.de unter dem Stichwort "Formulierungen". Das wichtigste beim Praktikum es eigentlich, Wissen und Erfahrungen zu sammeln, aber das scheint in deinem Zeugnis zu fehlen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ich denke das Zeugnis ist okay bitte um kurze Bewertung.

Begonnen von Nightwalker

2 Antworten
4652 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2006, 12:35:16 Nachmittag
von Maggy
xx
Zeugnis kfm. Bereich - Bewertung eines Satzes erwünscht!

Begonnen von Anonym_123

2 Antworten
2437 Aufrufe
Letzter Beitrag April 16, 2013, 14:55:33 Nachmittag
von Anonym_123
xx
Zeugnis Bewertung

Begonnen von CH1111

2 Antworten
3605 Aufrufe
Letzter Beitrag September 14, 2013, 14:45:18 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte um bewertung / Zeugnis freier Mitabeiter Projekt

Begonnen von beta7

2 Antworten
4371 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 06, 2012, 14:02:51 Nachmittag
von beta7