Autor Thema: Bewertung Zeugnis  (Gelesen 2284 mal)

Tim

  • Gast
Bewertung Zeugnis
« am: April 07, 2017, 16:20:16 Nachmittag »
Servus,

ich kann manche Formulierungen nicht sehr gut deuten. Es steht sehr oft "gut" im Text. Ist gut wirklich gut also Note 2?

Vielen Dank im voraus!
Vor der unten aufgeführten Bewertung kommt im Zeugnis noch eine Zusammenfassung über die Themengebiete. Diese habe ich weg gelassen da dort keine Bewertung statt findet.

Herr... verfügt über gute praktische Kenntnisse, die er effizient und sehr erfolgreich einsetzte. Dank seiner außerordentlich guten Auffassungsgabe arbeitete er sich sehr schnell in neue Aufgabengebiete ein und behielt auch unter starker Belastung jederzeit die Übersicht. Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er seine Aufgaben gut bewältigt und sie immer selbstständig sowie mit einem großem Maß an Genauigkeit und Sorgfalt ausgeführt. Er identifizierte sich mit seinen Aufgaben und zeigte stets einen sehr hohen Einsatzwillen. Die Arbeitsqualität lag allzeit weit über den Anforderungen.

Er nahm seine Aufgaben und die Unternehmensinteressen jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit wahr. Von seinen Vorgesetzten und Kollegen wurde er als kompetenter Mitarbeiter außerordentlich geschätzt. Im Umgang mit unseren Geschäftspartnern verstand er es, stets eine vertrauensvolle und offene Atmopshäre zu schaffen. Das Unternehmen wurde von ihm immer vorbildlich repräsentiert.

Herr... verlässt uns auf eigenen Wunsch, um in unserem Kundenunternehmen eine weiterführende Aufgabe zu übernehmen. Wir danken ihm für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern sehr, ihn zu verlieren. Zugleich haben wir Verständnis dafür, dass er die ihm gebotene Chance nutzt. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin Viel Erfolg.

Kalli66

  • Gast
Re: Bewertung Zeugnis
« Antwort #1 am: April 10, 2017, 10:04:15 Vormittag »
Um welchen Beruf geht es denn? Je nach Beruf sind unterschiedliche Angaben erforderlich, z.B. wird bei dir das Verhalten zu Kunden nicht bewertet.
Die Aussagen stehen mehrheitlich für die Note 2, teilweise auch Note 3 (z.B. "Im Rahmen seiner Tätigkeit hat er seine Aufgaben gut bewältigt").

Tim

  • Gast
Re: Bewertung Zeugnis
« Antwort #2 am: April 22, 2017, 07:44:33 Vormittag »
Es handelt sich um den Beruf des Softwaretesters. Da gab es keinerlei Kundenkontakt. Vielen Dank für deine Antwort!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ich denke das Zeugnis ist okay bitte um kurze Bewertung.

Begonnen von Nightwalker

2 Antworten
4639 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2006, 12:35:16 Nachmittag
von Maggy
xx
Bewertung Zeugnis Trainee Eventagentur

Begonnen von Alexandra

1 Antworten
4455 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 25, 2010, 22:06:11 Nachmittag
von Mike
xx
Bewertung und Beurteilung des Zeugnis (Hospitation)

Begonnen von Robert

1 Antworten
10900 Aufrufe
Letzter Beitrag August 28, 2007, 23:09:54 Nachmittag
von gast
xx
Bewertung Zeugnis

Begonnen von Kriber

0 Antworten
2100 Aufrufe
Letzter Beitrag September 23, 2019, 16:30:51 Nachmittag
von Kriber