Autor Thema: Bewertung Zwischenzeugnis  (Gelesen 2461 mal)

physio1

  • Gast
Bewertung Zwischenzeugnis
« am: September 28, 2009, 16:13:18 Nachmittag »
Guten Tag zusammen,

ich bitte um Meinungen zu diesem Zwischenzeugnis, v.a. die letzten 2 Absätze.

Vielen Dank im voraus!

MfG
physio1

Zwischenzeugnis

Herr X, geb. …, war seit Oktober 2007 in unserem Unternehmen als Physiotherapeut beschäftigt.

Sein Aufgabengebiet umfasste die fachliche Leitung der physiotherapeutischen Abteilung, welche die klassischen Tätigkeiten im Therapiebereich wie: Manuelle Therapie, Krankengymnastik, klassische Massage, die Organisation des Therapieverlaufs beinhaltet sowie die fachliche Leitung im Bereich der medizinischen Trainingstherapie und im Fitnessbereich. Diese Tätigkeit umfasste Einweisung und Betreuung von Kunden, Erstellung von Trainingsplänen. wie auch Therapie von Patienten mit Hilfe von Rehageräten.

Herr X erfüllte seine Aufgaben stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aufgrund seines umfangreichen Fachwissens und seinem großen Engagement war er sowohl den Patienten als auch den Mitgliedern im Fitnessstudio ein wertvoller, immer geschätzter Therapeut und Trainer.

Vorgesetzten und Kollegen gegenüber zeichnete er sich durch sein freundliches Verhalten aus, welches auch von den Patienten und Mitgliedern des Fitnessstudios stets wohlwollend honoriert wurde.
Aufgrund des zum … anstehenden Übergangs der Therapieeinrichtung auf einen neuen Eigentümer habe ich dieses Zwischenzeugnis auf Wunsch des Herrn X gerne ausgestellt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung - Zwischenzeugnis Teil 2 - Bürokauffrau

Begonnen von Jostabeera

1 Antworten
2266 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 01, 2014, 13:05:10 Nachmittag
von Jostabeera
xx
Bewertung Zwischenzeugnis

Begonnen von Himmelgrau

1 Antworten
2258 Aufrufe
Letzter Beitrag September 18, 2013, 11:15:50 Vormittag
von Himmelgrau
xx
Zwischenzeugnis, bitte um Bewertung

Begonnen von Strahlemine

1 Antworten
3268 Aufrufe
Letzter Beitrag November 09, 2005, 22:37:55 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis - bitte um Bewertung

Begonnen von mw

2 Antworten
2077 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2016, 19:09:49 Nachmittag
von mw