Autor Thema: Bewertung Zwischenzeugnis  (Gelesen 2269 mal)

Himmelgrau

  • Gast
Bewertung Zwischenzeugnis
« am: September 18, 2013, 11:15:21 Vormittag »
Hallo,
wäre dankbar, wenn ihr mir eine Rückmeldung geben würdet, wie ihr das Zeugnis bewertet und ob es kritische Stellen gibt. Namen, Orte etc. hab ich natürlich verallgemeinert.
Danke im Voraus.
Gruß Himmel

Teil 1
Zitat
Zwischenzeugnis
X ist ein weltweit führender Hersteller von Schlüsselprodukten für die Stückgutförderung, interne Logistik und Automation. Herr X, geboren am X in X, trat am X in unserem Unternehmen eine Ausbildung zum Industriekaufmann an, welche er am X erfolgreich beendete. Aufgrund seiner stets guten Leistung übernahmen wir Herrn X am X als Assistenten der Produktionsleitung. In dieser Position umfasste der umfangreiche Aufgaben- und Verantwortungsbereich von Herrn X im Wesentlichen die folgenden Tätigkeiten:
•X
Mit Antritt seines Studiums der Betriebswirtschaft am X an der X, mit dem Ziel Bachelor of Science, haben wir Herrn X gerne als studentische Hilfskraft auf Minijob-Basis weiterbeschäftigt. In dieser Funktion ist er hauptsächlich mit der verantwortlichen Durchführung der folgenden Großprojekte betraut:
•X
Zudem unterstützt Herr X die entsprechenden Fachabteilungen bei der Auswahl studentischer Mitarbeiter und bei der jährlichen Inventur sowie die Konstruktionsabteilung, das Controlling und unsere Zentrale.

Himmelgrau

  • Gast
Re: Bewertung Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: September 18, 2013, 11:15:50 Vormittag »
Teil 2
Zitat
Herr X arbeitet sich immer sehr engagiert in neue Aufgaben ein und verfolgt stets nachhaltig und erfolgreich die vereinbarten Ziele. Er verfügt über ein umfassendes, gutes, jederzeit verfügbares Fachwissen mit dessen Hilfe er auch schwierige Fragen sehr erfolgreich löst. Er verbindet einen ausgezeichneten wirtschaftlichen Sachverstand mit hohem technischem Verständnis.
Herr X ist ein sehr belastbarer und engagierter Mitarbeiter, der den hohen Anforderungen seiner Position auch unter zeitlichen und organisatorischen Engpässen jederzeit gut gerecht wird. Sein Arbeitsstil ist geprägt von stets sehr sorgfältiger Planung, klarer Strukturierung und einer selbstständigen Arbeitsweise. Herr X erfüllt seit Beginn seiner Betriebszugehörigkeit alle ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Aufgrund seines hilfsbereiten und freundlichen Wesens erfreut sich Herr X hoher Wertschätzung seiner Vorgesetzten und Kollegen. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern ist immer einwandfrei. Dieses Zwischenzeugnis wird erstellt, da wir Herrn X mit Wirkung vom X in eine Teilzeitbeschäftigung mit 20 Wochenstunden übernehmen. Wir danken Herrn X für die stets gute Zusammenarbeit und freuen uns auf ein weiterhin erfolgreiches Wirken in unserem Unternehmen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung - Zwischenzeugnis Teil 2 - Bürokauffrau

Begonnen von Jostabeera

1 Antworten
2273 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 01, 2014, 13:05:10 Nachmittag
von Jostabeera
xx
Zwischenzeugnis - bitte um Bewertung

Begonnen von mw

2 Antworten
2084 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2016, 19:09:49 Nachmittag
von mw
xx
Zwischenzeugnis, bitte um Bewertung

Begonnen von Strahlemine

1 Antworten
3279 Aufrufe
Letzter Beitrag November 09, 2005, 22:37:55 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bewertung Zwischenzeugnis

Begonnen von physio1

0 Antworten
2466 Aufrufe
Letzter Beitrag September 28, 2009, 16:13:18 Nachmittag
von physio1