Autor Thema: bewertung!!!  (Gelesen 2851 mal)

naturtalent

  • Gast
bewertung!!!
« am: September 24, 2006, 18:34:42 Nachmittag »
hallo!

nicht dass ich unzufrieden sei,nur ich möchte eure meinung dazu lesen!

herr x war ein äußerst zuverlässiger und gewissenhafter mitarbeiter,dessen selbstständige arbeitsweise besonders hervorzuheben ist.
die ihm übertragenen verantwortungsvollen aufgaben führte herr x stets mit sehr großer sorgfalt und übersicht aus.
als sehr pflichtbewusster und leistungsfähiger mitarbeiter erbrachte er stets sehr gute leistungen die unsere vollste zufriedenheit fanden.

am ende wird bedauert dass ich gehe ,mir wird für die tolle zusammenarbeit gedankt  und die wünschen mir für meinen werdegang sowohl persönlich als auch beruflich viel erfolg.

was meint ihr, wie kann man das deuten???

Timo69

  • Gast
bewertung!!!
« Antwort #1 am: September 27, 2006, 12:29:10 Nachmittag »
Das ist sehr knapp und sehr, sehr pauschal. Es wird nur auf die Arbeitsweise und den Erfolg eingegangen, aber die Motivation, die Fähigkeiten und das Wissen fehlen komplett. Genaueres kann ich ohne Kenntnis des Berufes und der Aufgaben leider nicht sagen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung Zwischenzeugnis

Begonnen von Anna

1 Antworten
2339 Aufrufe
Letzter Beitrag April 17, 2008, 22:31:21 Nachmittag
von Sonido
question
Arbeitszeugnis Bewertung OK?

Begonnen von Markus

2 Antworten
1744 Aufrufe
Letzter Beitrag März 01, 2018, 22:27:25 Nachmittag
von Matze78
xx
Bewertung Abschlusszeugniss von Zeitarbeitsfirma

Begonnen von Haunebu

1 Antworten
2588 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 16, 2005, 23:17:03 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zeugnis Bewertung

Begonnen von suma

3 Antworten
2954 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 17, 2010, 23:29:45 Nachmittag
von Demel